Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Augsburg

FC Augsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.12.2011 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Imtech-Arena, Hamburg
Hamburger SV   FC Augsburg
13 Platz 17
19 Punkte 15
1,12 Punkte/Spiel 0,88
21:27 Tore 15:28
1,24:1,59 Tore/Spiel 0,88:1,65
BILANZ
3 Siege 6
1 Unentschieden 1
6 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Bei Klassenerhalt: Kommt Ilicevic zur Eintracht?
Heute Abend kämpft Eintracht Frankfurt im Relegations-Rückspiel beim 1. FC Nürnberg um den Klassenerhalt. Sollte dieser gelingen, könnte Ivo Ilicevic zu den Hessen kommen. Der Abgang des Deutsch-Kroaten vom Hamburger SV ist bereits beschlossene Sache, die Eintracht bemühte sich bereits unter dem alten Coach Armin Veh um den Flügelspieler. Allerdings ist noch nicht bekannt, was der neue Trainer Niko Kovac von Ilicevic hält. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gregoritsch trifft beim HSV-Test
Jetzt hat auch der Hamburger SV ganz offiziell Sommerpause. Doch zuvor stand am Sonntagnachmittag noch ein Testspiel gegen Anker Wismar auf dem Programm. Das Team von Bruno Labbadia gewann 2:0. ... [weiter]
 
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte
18 Klubs, 18 Topwerte

 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Weinzierl-Poker kurz vor dem Ende
Der Poker um Markus Weinzierl geht offenbar in die entscheidende Phase. Wie die Funke Mediengruppe berichtet, hat der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 nach einstimmigem Votum sein Okay für die Verpflichtung des 41-Jährigen gegeben. Wie hoch die Ablöse nun genau sein wird, das ist bislang auch nicht klar. Sicher ist aber, dass es sich um einen Betrag im siebenstelligen Bereich handeln wird - plus Zusatzprämien. Schalke selbst wollte sich dazu nicht äußern, wohl auch, weil noch nicht alle Details geklärt sind. Auch deshalb scheint sicher, dass es am Mittwoch keine offizielle Bestätigung mehr geben wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten
kicker-Umfrage: Neuer und Mkhitaryan waren die Besten

 
Weinzierl bestätigt Trennung vom FC Augsburg
Der FC Schalke 04 hat in der Trainerfrage zwar noch nicht Vollzug melden können, aber der erklärte Wunschkandidat ist jetzt einfach mal vorgeprescht: Markus Weinzierl verkündete seinen Abschied von Bundesliga-Konkurrent FC Augsburg und sprach zugleich über die Herausforderung bei den Königsblauen. ... [weiter]
 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Schuster informiert Fritsch über Augsburg-Anfrage
Dirk Schuster hat Präsident Rüdiger Fritsch darüber informiert, dass ihn der FC Augsburg als Nachfolger des vor dem Absprung zum FC Schalke 04 stehenden Markus Weinzierl verpflichten möchte. Ob der langjährige Darmstädter Erfolgscoach dem Lockruf folgen möchte, ist ungewiss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 33 37
 
2 17 23 34
 
3 17 16 34
 
4 17 14 33
 
5 17 -1 29
 
6 17 0 26
 
7 17 -4 23
 
8 17 3 22
 
9 17 0 22
 
10 17 -8 21
 
11 17 -2 20
 
12 17 -11 20
 
13 17 -6 19
 
14 17 -7 18
 
15 17 -11 18
 
16 17 -8 16
 
17 17 -13 15
 
18 17 -18 13