Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hamburger SV

 - 

TSG Hoffenheim

 
Hamburger SV

2:0 (1:0)

TSG Hoffenheim
Seite versenden

Hamburger SV
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: So. 20.11.2011 17:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Imtech-Arena, Hamburg
Hamburger SV   TSG Hoffenheim
14 Platz 9
13 Punkte 17
1,00 Punkte/Spiel 1,31
17:25 Tore 15:15
1,31:1,92 Tore/Spiel 1,15:1,15
BILANZ
5 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

HSV überzeugt mit Zehner van der Vaart
"Er ist für mich immer noch einer der Besten in Europa", sagt Joe Zinnbauer über Rafael van der Vaart. Der genesene Regisseur drängt in die Startelf beim Hamburger SV - am Mittwoch sammelte er weitere Spielpraxis als Zehner neben Lewis Holtby. Dass sich van der Vaart voll in den Dienst der Mannschaft stellt, belegt Zinnbauer mit einer Episode aus der Vorwoche. ... [weiter]
 
Green fehlen noch
Am Dienstag hat sich die Trainingsgruppe des Hamburger SV wieder erweitert. Trainer Josef Zinnbauer konnte mit Julian Green und Artjoms Rudnevs zwei Akteure begrüßen, die mit ihren Nationalteams unterwegs waren. Green blieb dabei ohne Einsatz, weil er angeschlagen war. Nun gilt es für ihn, bis zum Spiel am Sonntag gegen Hoffenheim (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wieder fit zu werden. ... [weiter]
 
HSV kauft Holtby und zahlt später - Kreuzer gekündigt
Der Hamburger SV hat sich langfristig die Dienste von Mittelfeldspieler Lewis Holtby gesichert, den die Hanseaten bisher von Tottenham Hotspur ausgeliehen hatten. Trotz des Kaufs müssen die Hamburger die fällige Ablöse von 6,5 Millionen Euro allerdings erst zur nächsten Spielzeit berappen. Derweil hat der HSV den Vertrag mit Oliver Kreuzer gekündigt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Firmino will noch einen drauflegen
Die TSG 1899 Hoffenheim reist mit hervorragenden Erinnerungen nach Hamburg. Beim HSV feierten die Kraichgauer zuletzt einen 5:1-Kantersieg. Vor allem Roberto Firmino dürfte sich noch bestens an den Auftritt an der Elbe erinnern. Der Braslianer will seine Gala aus der Vorsaison nur allzu gerne wiederholen. ... [weiter]
 
Mit Gisdol erlebt die TSG ihren zweiten Frühling
Ein Dorfklub rockt die Bundesliga: Dieser Titel stand über der Hinrunde der Saison 2008/2009. Als Aufsteiger wirbelte Hoffenheim die Beletage auf und wurde Herbstmeister. Am Ende liefen die Kraichgauer als Siebter über die Ziellinie. In dieser Runde trumpft die TSG bislang ebenso auf wie damals. Mit einem entscheidenden Unterschied: Unter Trainer Markus Gisdol ist die Mannschaft heuer deutlich reifer - nicht nur taktisch. ... [weiter]
 
Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Ingolstadt - sieht so schon bald der Kern der Bundesliga aus? Christian Heidel zeigt sich bei seinem Besuch in der kicker-Redaktion besorgt über die Entwicklung des Fußballs in Deutschland. Für RB Leipzig hat er dennoch Anerkennung übrig. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 27 28
 
2 13 18 26
 
3 13 11 26
 
4 13 10 25
 
5 13 2 23
 
6 13 7 21
 
7 13 1 21
 
8 13 -4 19
 
9 13 0 17
 
10 13 -1 17
 
11 12 -6 16
 
12 13 -7 16
 
13 13 -7 13
 
14 13 -8 13
 
15 12 -7 12
 
16 13 -11 12
 
17 13 -11 11
 
18 13 -14 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -