Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

TSG Hoffenheim

 
Hamburger SV

2:0 (1:0)

TSG Hoffenheim
Seite versenden

Hamburger SV
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: So. 20.11.2011 17:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Imtech-Arena, Hamburg
Hamburger SV   TSG Hoffenheim
14 Platz 9
13 Punkte 17
1,00 Punkte/Spiel 1,31
17:25 Tore 15:15
1,31:1,92 Tore/Spiel 1,15:1,15
BILANZ
5 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Hermann macht Hamburg Hoffnung
Peter Knäbel hat wenig Erfahrung im Trainerbereich, sein neuer Assistent dafür umso mehr. Am Freitag nahm Peter Hermann sein Amt als Co-Trainer beim Hamburger SV auf - und gab den Profis bei der Übungseinheit sogleich lautstarke Anweisungen. Die Profis hörten auf Hermanns Kommando, auch Rafael van der Vaart war nach seinen Problemen mit dem Sprunggelenk beim Mannschaftstraining erstmals wieder mit dabei. ... [weiter]
 
Mauer Start - HSV mit Knäbel remis in Osnabrück
Auch im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Peter Knäbel bleibt der HSV torlos. Beim Testkick gegen den Drittligisten VfL Osnabrück kam der Bundesliga-Dino am Donnerstagabend nicht über ein 0:0 hinaus. Vor etwa 4.500 Zuschauern in Niedersachsen blieben die Hamburger in der ersten Halbzeit harmlos, die Offensivabteilung brachte kaum etwas zustande. ... [weiter]
 
Auf einen Blick: Das Restprogramm im Keller
Sieben Punkte trennen den Elften Mainz vom Letzten Stuttgart acht Spieltage vor Schluss. Acht Klubs sind noch im Abstiegskampf involviert - und alle haben den Klassenerhalt noch selbst in der Hand: Es stehen zahlreiche direkte Duelle aus. Das Keller-Restprogramm auf einen Blick. ... [weiter]
 
Hermann soll Knäbel beim HSV assistieren
Leverkusen, Nürnberg, Bayern, Schalke - und nun wohl Hamburg: Peter Hermann steht vor dem nächsten Co-Trainerjob. Er soll Peter Knäbel assistierten, den der HSV für die letzten acht Saisonspiele zum Trainer ernannt hat. ... [weiter]
 
VfB beschäftigt sich nicht mehr mit Tuchel
Ob Schalke oder Leipzig, Hamburg oder Stuttgart - seit seinem Ausstieg in Mainz ist Thomas Tuchel in aller Munde. Aktuell scheint sein Weg zum HSV zu führen. Der VfB, sein früherer Arbeitgeber, befasst sich mit dem Thema Tuchel dagegen derzeit nicht mehr. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Gisdol belohnt Joshua Mees
Immer wieder mal belohnt Markus Gisdol herausragende Leistungen im Hoffenheimer Talenteschuppen mit einem Schnupperkurs bei den Profimannschaft. Und wie schnell daraus etwas Dauerhaftes werden kann, zeigen die Beispiele der Eigengewächse Niklas Süle, Nadiem Amiri oder Nikolai Rapp. In dieser Länderspielpause hatte sich nun Joshua Mees ein Gastspiel bei den Profis verdient. ... [weiter]
 
Tim Wiese:
Tim Wiese präsentiert sich bei einer Fitness-Studio-Einweihung als Anti-Veganer: Ein Kilo Fleisch nehme der ehemalige Bundesliga-Torwart (Kaiserslautern, Bremen, Hoffenheim) heute zu sich. Ursprünglich mal 90 Kilo hat Wiese in den letzten zwei Jahren 40 Kilo zugelegt. Den Großteil davon als Muskelmasse. "Es ist wie eine Sucht", so Wiese. ... [zum Video]
 
Pirmin Schwegler, Mittelfeldspieler des Bundesligisten TSG Hoffenheim, hat seinen Rücktritt aus der Schweizer Nationalmannschaft bekanntgegeben. Demnach habe der 28-Jährige keine "faire Chance" von Trainer Vladimir Petkovic bekommen. ... [weiter]
 
Kim soll es langsam angehen
Hoffenheims Jin-Su Kim wurde am Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen. Der Südkoreaner hatte sich am vergangenen Wochenende beim Spiel in Paderborn (0:0) eine Gehirnerschütterung zugezogen und wird sich schonen müssen. Eine Reise zur Nationalmannschaft dürfte somit vom Tisch sein. ... [weiter]
 
Haberer:
Im Sommer wechselte Janik Haberer vom Drittligisten SpVgg Unterhaching zur TSG Hoffenheim. Am vergangenen Wochenende in Paderborn stand der 20-Jährige erstmals im Profikader. Hier spricht das Talent über seine Situation und seine Perspektive im Kraichgau. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 27 28
 
2 13 18 26
 
3 13 11 26
 
4 13 10 25
 
5 13 2 23
 
6 13 7 21
 
7 13 1 21
 
8 13 -4 19
 
9 13 0 17
 
10 13 -1 17
 
11 12 -6 16
 
12 13 -7 16
 
13 13 -7 13
 
14 13 -8 13
 
15 12 -7 12
 
16 13 -11 12
 
17 13 -11 11
 
18 13 -14 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -