Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

VfL Wolfsburg

 
Hamburger SV

1:1 (0:1)

VfL Wolfsburg
Seite versenden

Hamburger SV
VfL Wolfsburg
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.10.2011 18:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Imtech-Arena, Hamburg
Hamburger SV   VfL Wolfsburg
17 Platz 11
8 Punkte 13
0,80 Punkte/Spiel 1,30
12:22 Tore 12:17
1,20:2,20 Tore/Spiel 1,20:1,70
BILANZ
9 Siege 14
13 Unentschieden 13
14 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Knäbel:
Dass noch Veränderungen anstehen, verhehlen Peter Knäbel und Bruno Labbadia nicht. Ebenso wenig wird ein Geheimnis daraus gemacht, welche Spieler betroffen sind von der geplanten Kaderverschlankung in Hamburg: Jacques Zoua, Artjoms Rudnevs und Petr Jiracek wurde in offenen Gesprächen mitgeteilt, dass der HSV die Zukunft ohne sie plant. ... [weiter]
 
HSV in Torlaune - 4:1 gegen Aalborg
Der Hamburger SV hatte es am Dienstag in Flensburg mit dem dänischen Erstligisten Aalborg BK zu tun. "Ein Besuch beim HSV lohnt sich immer! Wo wir sind, ist immer was los", sagte Trainer Bruno Labbadia vor der Partie. Der Coach sollte recht behalten, denn bereits zur Pause führten die Norddeutschen mit 3:0. Nach einigen Wechseln trafen beide Mannschaften im zweiten Durchgang noch je einmal zum 4:1-Endstand. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Müder Diaz freut sich auf die Bayern
Der Held ist müde. Allerdings vom Wiedereinstieg ins HSV-Training und ausdrücklich nicht vom Feiern. Zweimal war Marcelo Diaz in diesem Sommer in die Rolle des Triumphators gerückt - in Karlsruhe wurde er mit seinem spektakulären Freistoß in der Nachspielzeit zum Retter des Bundesliga-Dinos und mit Chile gewann der daheim die Copa America. Nur zelebriert hat er diese Triumphe kaum. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Halb Europa jagt Deutschlands "Fußballer des Jahres", angeblich soll Manchester City ein 80-Millionen-Euro-Angebot für Kevin De Bruyne vorbereiten. Der Belgier gibt kein klares Bekenntnis zum VfL Wolfsburg ab. "Ich denke, dass ist etwas für die Klubs", meinte De Bruyne. Die Schmerzgrenze der Wolfsburger ist definitiv hoch. Wenn ein Angebot in einer "außerordentlichen Größenordnung" eintreffen würde, müsse man abwägen, was ein Abgang des Offensivstars für das Team bedeuten würde, meinte Geschäftsführer Klaus Allofs. Klar ist nur: De Bruynes VfL-Kollegen wollen, dass er bleibt. ... [zum Video]
 
Hecking:
Souverän absolvierte er sein Heimspiel. Wortgewandt und mit hintergründigen Kommentaren aufwartend, stellte sich Dieter Hecking als Stargast am dritten Tag des Internationalen Trainer-Kongresses in Wolfsburg vor. Der "Trainer des Jahres" gab auf sympathische Art und Weise einen Einblick in seine Arbeit und beruhigte die Fußball-Öffentlichkeit, indem er zum Problemfall Kevin De Bruyne den Stand der Dinge preisgab: "Momentan gibt es kein Angebot für Kevin." ... [weiter]
 
Hecking: Vier Fragezeichen vor dem Supercup
Am Samstag steigt das erste Saisonhighlight für den VfL Wolfsburg. Ob der Pokalsieger im Duell um den Supercup gegen Meister Bayern München auf seine Bestbesetzung zurückgreifen kann, ist jedoch offen. Die Einsätze von drei angeschlagenen Spielern und einem Rekonvaleszenten sind noch fraglich. ... [weiter]
 
Vidal auf Rang drei: Die teuersten Einkäufe der Liga
Vidal auf Rang drei: Die teuersten Einkäufe der Liga
Vidal auf Rang drei: Die teuersten Einkäufe der Liga
Vidal auf Rang drei: Die teuersten Einkäufe der Liga

 
 
 
 
 
29.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 23 22
 
2 10 13 19
 
3 10 4 18
 
4 10 0 18
 
5 10 8 17
 
6 10 4 17
 
7 10 4 17
 
8 10 4 16
 
9 10 -2 14
 
10 10 -1 13
 
11 10 -5 13
 
12 10 -8 13
 
13 10 -2 12
 
14 10 -5 11
 
15 10 -7 9
 
16 10 -9 8
 
17 10 -10 8
 
18 10 -11 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -