Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.10.2011 18:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Imtech-Arena, Hamburg
Hamburger SV   VfL Wolfsburg
17 Platz 11
8 Punkte 13
0,80 Punkte/Spiel 1,30
12:22 Tore 12:17
1,20:2,20 Tore/Spiel 1,20:1,70
BILANZ
10 Siege 16
14 Unentschieden 14
16 Niederlagen 10
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Götz:
Falko Götz ist nicht bange, wenn es um den deutschen Nachwuchs geht. Jan-Fiete Arp sieht er nicht nur als große Hoffnung für den HSV. Der Youngster habe in seiner Alterklasse überragend gespielt. Allerdings hofft Götz, dass man die Talente auch in der Bundesliga sieht und sie nicht schon vorher in andere Länder und Ligen aufbrechen. ... [zum Video]
 
Zwischen Dino und Rekordmeister
Zwischen Dino und Rekordmeister
Zwischen Dino und Rekordmeister
Zwischen Dino und Rekordmeister

 
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri

 
Horrorbilanz gegen Bayern: Gisdol hofft dennoch
Der Hamburger SV hat aus den vergangenen sechs Spielen nur einen Punkt geholt, 13 Gegentore kassiert. Und ausgerechnet jetzt kommt der FC Bayern an die Elbe, der Angstgegner schlechthin für den Dino, der in der Bundesliga schon 63 Niederlagen gegen den Rekordmeister kassiert hat. "Ich sträube mich dagegen", sagt Trainer Markus Gisdol, "von vornherein zu denken, dass du keine Chance hast." ... [zum Video]
 
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore
HSV gegen Bayern: 8 Spiele, 4:45 Tore

 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Tisserand soll lange in Wolfsburg bleiben
Er war die Reaktion auf den Ausfall von John Anthony Brooks: Im August verletzte sich der 20-Millionen-Euro-Neuzugang schwer am Oberschenkel, daraufhin wechselte Marcel Tisserand auf Leihbasis vom FC Ingolstadt zu den Niedersachsen. Nun steht Brooks wieder auf dem Trainingsplatz und hat mit seinem Ersatz ernsthafte Konkurrenz. Tisserand macht seine Sache ordentlich - und soll noch lange in Wolfsburg bleiben. ... [weiter]
 
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge
Sprinter, Rekordjäger und starke Neuzugänge

 
Wolfsburg: Geht Knoche?
Mit der bevorstehenden Rückkehr von Jeffrey Bruma und John Anthony Brooks herrscht in Wolfsburg ein Überangebot an Innenverteidigern. Anderswo in der Liga regiert dagegen auf dieser Position der Notstand. Das riecht nach Personalrochaden in der Winterpause. ... [weiter]
 
Neu in Wolfsburg: Schmidt lässt Zähneputzen
Neuer Trainer, neue Sitten. Unter Martin Schmidt müssen sich Wolfsburgs Profis an eine ungewöhnliche Nachbereitung von Spiel und Training gewöhnen. ... [weiter]
 
Origi:
Stürmerblut fließt in seinen Adern. Wenn er auf dem Platz stehe, werde er vom Tor förmlich angezogen, sagt Divock Origi. Vorerst bis Saisonende ist der Belgier vom FC Liverpool ausgeliehen. In dieser Zeit will er in Wolfsburg möglichst viel erreichen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 23 22
 
2 10 13 19
 
3 10 4 18
 
4 10 0 18
 
5 10 8 17
 
6 10 4 17
 
7 10 4 17
 
8 10 4 16
 
9 10 -2 14
 
10 10 -1 13
 
11 10 -5 13
 
12 10 -8 13
 
13 10 -2 12
 
14 10 -5 11
 
15 10 -7 9
 
16 10 -9 8
 
17 10 -10 8
 
18 10 -11 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun