Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

SC Freiburg

 
Werder Bremen

2:1 (1:0)

SC Freiburg
Seite versenden

Werder Bremen
SC Freiburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.10.2010 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   SC Freiburg
11 Platz 9
11 Punkte 12
1,38 Punkte/Spiel 1,50
13:17 Tore 12:13
1,63:2,13 Tore/Spiel 1,50:1,63
BILANZ
19 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Werder im Pech: Hinrunde für di Santo gelaufen
Die jüngste Prognose klang noch wenig präzise: "Eine bis sechs Wochen" werde Franco di Santo Werder Bremen fehlen, meinte Viktor Skripnik nach dem 0:2 beim Hamburger SV. Jetzt geht der Trainer davon aus, dass sein Toptorjäger in der Hinrunde nicht mehr eingreifen kann. ... [weiter]
 
Mehrjährige Verträge für Skripnik und Frings
Der SV Werder Bremen hat sein Trainerteam mit neuen Verträgen ausgestattet, die an deren Tätigkeit in der Bundesliga angepasst sind. Viktor Skripnik sowie Torsten Frings erhielten in diesem Rahmen Dreijahresverträge. "Wir freuen uns, dass uns dieses Vertrauen entgegen gebracht wird", erklärte Skripnik nach der Unterschrift. ... [weiter]
 
Hünemeier-Einsatz erneut fraglich
Der SC Paderborn bangt vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) um den Einsatz von Kapitän Uwe Hünemeier. Aufgrund eines grippalen Infekts konnte der 28-Jährige in dieser Woche noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Zudem litt er noch an Kopfschmerzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

Bitterer Rückschlag: Philipp fehlt Freiburg aufs Neue
Maximilian Philipp zählte zu den positiven Überraschungen beim SC Freiburg, bis er am 9. Spieltag in Augsburg einen Außenbandriss am Sprunggelenk erlitt. Kaum hatte sich der 20-Jährige zurückgekämpft, zog er sich nun einen Muskelfaserriss zu. ... [weiter]
 
Bürki:
Die Vorfreude auf das Derby gegen den VfB Stuttgart wächst von Tag zu Tag. Auch Keeper Roman Bürki blickt seinem ersten Spiel gegen den VfB erwartungsfroh entgegen: "Mir wurde schon erzählt, dass im Derby die Stimmung angeheizt wird. Es wird auf dem Platz zur Sache gehen." ... [weiter]
 
Hartenbach:
Wer am Dienstagnachmittag über das Vereinsgelände des SC Freiburg spazierte, spürte vom Derby-Fieber vor der Partie gegen den VfB Stuttgart noch nichts. Tief in den Bergen hängende Nebelschwaden umgaben das Stadion sowie den nach der Vormittagseinheit verwaisten Trainingsplatz und verstärkten den Eindruck der Stille. Es ist die Ruhe vor dem Sturm. Derby, Flutlicht, Abstiegskampf - die glücklichen 24.000 Fans, die eines der begehrten Tickets für das seit Wochen ausverkaufte Spiel ergattern konnten, betreten am Freitag einen Hexenkessel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 14 21
 
2 8 10 21
 
3 8 4 15
 
4 8 4 14
 
5 8 2 14
 
6 8 1 13
 
7 8 0 13
 
8 8 5 12
 
9 8 -1 12
 
10 8 0 11
 
11 8 -4 11
 
12 8 0 10
 
13 8 -2 9
 
14 8 -7 7
 
15 8 -10 6
 
16 8 -6 5
 
17 8 -7 5
 
18 8 -3 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -