Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: So. 03.10.2010 17:45, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: BayArena, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Werder Bremen
4 Platz 13
12 Punkte 8
1,71 Punkte/Spiel 1,14
15:12 Tore 11:16
2,14:1,71 Tore/Spiel 1,57:2,29
BILANZ
19 Siege 25
28 Unentschieden 28
25 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Punktelieferanten, Aubas Zeit - und ein Meisterstück?
Punktelieferanten, Aubas Zeit - und ein Meisterstück?
Punktelieferanten, Aubas Zeit - und ein Meisterstück?
Punktelieferanten, Aubas Zeit - und ein Meisterstück?

 
Schmidt möchte Sieges-Rekord:
Anstatt eines Endspiels um Platz 3 bestreitet Bayer 04 Leverkusen am Samstag in Mönchengladbach eine für die Werkself tabellarisch bedeutungslose Partie. Dennoch ist Trainer Roger Schmidt heiß auf den Sieg. Würde dieser ihm und seiner Mannschaft doch einen Rekord bescheren. ... [weiter]
 
Schmidt:
Für die kommende Saison sieht Roger Schmidt Bayer 04 in einer "sehr günstigen Situation". Daher fordert der Trainer: "Wir dürfen keine Leistungsträger abgeben." In den verbleibenden zwei Spielen dieser Spielzeit muss er aber auf einen verzichten: Am Freitag gab Schmidt nämlich das Saisonaus für Nationalverteidiger Jonathan Tah bekannt. ... [weiter]
 
Toprak hat eine Ausstiegsklausel - für 2017
Borussia Dortmunds Interesse an Ömer Toprak (26) ist schon länger bekannt. Der Türke hat bei Bayer Leverkusen zwar noch einen Vertrag bis 2018, allerdings beinhaltet der eine Ausstiegsklausel: Diese besagt, dass der Innenverteidiger die Werkself 2017 für zwölf Millionen Euro verlassen kann. Das bedeutet, dass Bayer im Falle eines höheren Angebots in diesem Sommer wohl ins Grübeln kommen dürfte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leverkusen hat auch Dragovic im Visier
Niklas Süle (20) ist ein Innenverteidiger-Kandidat bei Bayer Leverkusen, aber nicht der einzige: Mit Österreichs Nationalspieler Aleksandar Dragovic (25, Dynamo Kiew) ist ein erfahrener Mann ins Visier des Bundesliga-Dritten geraten. Der derzeit am Knöchel verletzte Ex-Basler dürfte bei einem attraktiven Angebot aus dem Ausgang wohl aus seinem bis 2018 datierten Vertrag in Kiew aussteigen. Dem VfB hatte Dragovic im Herbst in aller Deutlichkeit abgesagt - weil er lieber zu einem Topklub wollte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Punktelieferanten, Aubas Zeit - und ein Meisterstück?
Punktelieferanten, Aubas Zeit - und ein Meisterstück?
Punktelieferanten, Aubas Zeit - und ein Meisterstück?
Punktelieferanten, Aubas Zeit - und ein Meisterstück?

 
Junuzovic: Erhaben über alle Zweifel
Zumindest ein klein bisschen fühlt sich Zlatko Junuzovic von der Frage doch in die Defensive gedrängt: Welche Rolle es für ihn im Abstiegskampf aktuell spiele, dass sein bis 2018 datierter Vertrag bei Werder nicht für die Zweite Liga gilt? Das Arbeitspapier, so der Österreicher freundlich aber bestimmt, sei "Privatsache, das kommentiere ich nicht". Um schließlich doch anzufügen: "Man muss sich nur mal die Spiele anschauen. Dann sieht man ja, ob ich alles gebe oder nicht." ... [weiter]
 
Öztunali vertritt Yatabaré
So etwas kommt selten vor: Viktor Skripnik, sonst recht zurückhaltend, was Personalfragen anbelangt, gestattete einen Einblick in seine taktischen Überlegungen. Bei der Pressekonferenz vor dem Spiel in Köln legte sich der Werder-Traner fest, wer den verletzten Sambou Yatabaré (Muskelbündelriss am Oberschenkel) vertreten wird am Samstag: "Er ist der richtige Kandidat." ... [weiter]
 
Frühzeitige Anreise: Werder bricht zeitig auf
Der SV Werder Bremen wird bereits am Donnerstagnachmittag nach Köln reisen, wo am Samstag (15.30 Uhr) die nächsten drei Punkte im erbitterten Bundesliga-Abstiegskampf eingefahren werden sollen. Wie bereits in der Vorwoche mit dem Kurztrainingslager in Verden wollen die Grün-Weißen die frühzeitige Anreise in die Domstadt nutzen, um sich optimal auf das wichtige Auswärtsspiel gegen den "Effzeh" vorzubereiten. ... [weiter]
 
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?

 
 
 
 
 
06.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 11 21
 
2 7 13 18
 
3 7 3 13
 
4 7 3 12
 
5 7 0 12
 
6 7 3 11
 
7 7 1 11
 
8 7 1 10
 
9 7 0 10
 
10 7 2 9
 
11 7 -1 9
 
12 7 -3 8
 
13 7 -5 8
 
14 7 -4 7
 
15 7 -9 6
 
16 7 -6 5
 
17 7 -6 4
 
18 7 -3 3