Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

3
:
2

Halbzeitstand
3:1
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.05.2011 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Werder Bremen
7 Platz 13
46 Punkte 41
1,35 Punkte/Spiel 1,21
48:51 Tore 47:61
1,41:1,50 Tore/Spiel 1,38:1,79
BILANZ
32 Siege 32
22 Unentschieden 22
32 Niederlagen 32
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Der Trick mit dem Exit: Spaßvogel Basler wird 50
Am heutigen Dienstag feiert Mario Basler seinen 50. Geburtstag. Im kicker-Interview (Montagsausgabe) beweist der Spaßvogel, dass er immer noch gerne gegen den Strom schwimmt und redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Und er verrät, warum er immer ein Zimmer neben dem Notausgang gewählt hat. ... [weiter]
 
Fünf vor 12: FCK fehlen zwölf Millionen Euro
Bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern wurde am Sonntag deutlich, wie ernst es tatsächlich um den nur noch drittklassigen Traditionsverein steht. Zur Finanzierung der kommenden Spielzeit fehlen aktuell rund zwölf Millionen Euro. Die Pfälzer stehen vor einer Herkulesaufgabe, die Insolvenz abzuwenden und den Spielbetrieb im Profifußball über den Sommer hinaus aufrecht zu erhalten. Bis auf einen geplanten, aber doch nicht vollzogenen Rücktritt von Vereinsvorstand Rainer Keßler lief die Versammlung in ungewohnt geordneten Bahnen ab. ... [weiter]
 
Offensivspieler Gözütok wird FCK-Profi
Bereits seit 2014 spielt U-19-Akteur Anil Gözütok für den 1. FC Kaiserslautern, ab der neuen Saison ist der Offensivspieler Profi. Bis 2022 band er sich an den Drittligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vertrag bis 2022: Bakhat wird FCK-Profi
Anas Bakhat spielt seit Januar 2017 für den 1. FC Kaiserslautern - ab Mitte 2019 wird der Nachwuchsspieler dies als Profi tun. Der Mittelfeldakteur band sich bis 2022 an den FCK. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rückkehrer Fath bekommt FCK-Profivertrag
Zwei Jahre spielte Constantin Fath für Borussia aus Dortmund, seit dieser Saison ist er zurück beim 1. FC Kaiserslautern. Und hier soll auch die sportliche Zukunft des aktuell an einer Schambeinentzündung laborierenden Sechsers liegen: Der FCK gibt ihm zur neuen Spielzeit einen Profivertrag bis 2021. "Für mich als Pfälzer geht ein Traum in Erfüllung, den man nur richtig mitempfinden kann, wenn man von klein auf so mit dem Verein verwurzelt ist, wie wir von hier", wird Fath in der Vereinsmitteilung zitiert. "Ich will dabei helfen, den Betze wieder zu der Bastion zu machen, wie ich, meine Eltern und Großeltern ihn vor einiger Zeit noch erlebt haben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Kohfeldt:
Werder Bremen unterlag am Wochenende in Dortmund, leistete dem Spitzenreiter aber erbitterte Gegenwehr. Aus der "überzeugenden" Vorstellung zieht Coach Florian Kohfeldt Zuversicht für die anstehende Aufgabe gegen Hoffenheim. Zudem entspannt sich vor dem letzten Heimspiel des Jahres die personelle Lage bei den Hanseaten. ... [weiter]
 
Gladbachs Heimserie -
Gladbachs Heimserie -
Gladbachs Heimserie -
Gladbachs Heimserie -

 
Der Trick mit dem Exit: Spaßvogel Basler wird 50
Am heutigen Dienstag feiert Mario Basler seinen 50. Geburtstag. Im kicker-Interview (Montagsausgabe) beweist der Spaßvogel, dass er immer noch gerne gegen den Strom schwimmt und redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Und er verrät, warum er immer ein Zimmer neben dem Notausgang gewählt hat. ... [weiter]
 
Kohfeldt fordert Kruse:
Max Kruse nähert sich bei Werder Bremen wieder seiner Topform - auf dem Rasen und verbal. Florian Kohfeldt hat eine klare Botschaft für seinen Kapitän. ... [weiter]
 
Nach seinem Last-Minute-Wechsel im August hatte Nuri Sahin bei Borussia Dortmund keinen offiziellen Abschied erhalten. Am Samstagabend wurde dies nachgeholt. Es gab Blumen von den BVB-Bossen, ein Spalier von den alten Kollegen - und Gesänge von der Südtribüne. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 45 75
 
2 34 20 68
 
3 34 41 65
 
4 34 4 60
 
5 34 13 58
 
6 34 2 47
 
7 34 -3 46
 
8 34 -6 45
 
9 34 -9 44
 
10 34 -15 44
 
11 34 0 43
 
12 34 1 42
 
13 34 -14 41
 
14 34 -6 40
 
15 34 -5 38
 
16 34 -17 36
 
17 34 -18 34
 
18 34 -33 29

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine