Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Köln

1. FC Köln

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.05.2011 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   FC Schalke 04
10 Platz 14
44 Punkte 40
1,29 Punkte/Spiel 1,18
47:62 Tore 38:44
1,38:1,82 Tore/Spiel 1,12:1,29
BILANZ
36 Siege 27
20 Unentschieden 20
27 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Fix: Aehlig wechselt von Leipzig nach Köln
Der kicker hatte in der Vorwoche bereits vom Interesse des 1. FC Köln an Frank Aehlig berichtet. Nun wechselt der 49-Jährige von RB Leipzig zum Bundesliga-Schlusslicht und wird dort Leiter der Lizenzspielerabteilung. ... [weiter]
 
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord

 
Veh:
Wie wichtig es war, dass sich der 1. FC Köln in München nicht vorführen ließ, wird sich in den kommenden zwei Spielen zeigen. War es der heroische Kampf des Underdogs gegen den übermächtigen Gegner? Oder war es die disziplinierte Vorstellung eines Teams, bei dem doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ist? ... [weiter]
 
VfB will Tosun - Köln drückt die Daumen
Das 0:1 in Hoffenheim hat es wieder gezeigt: Der VfB Stuttgart muss sich im Angriff dringend verstärken - ein Kandidat ist Cenk Tosun. Ein Wechsel könnte auch dem 1. FC Köln helfen. ... [weiter]
 
Beste BL-Torjäger aller Zeiten: Lewandowski ist Zehnter!
Beste BL-Torjäger aller Zeiten: Lewandowski ist Zehnter!
Beste BL-Torjäger aller Zeiten: Lewandowski ist Zehnter!
Beste BL-Torjäger aller Zeiten: Lewandowski ist Zehnter!

 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord

 
Oczipka will in Frankfurt die S04-Hinrunde krönen
Weil Daniel Caligiuri in der Schlussphase die Nerven behielt und den Strafstoß abgeklärt zum 3:2-Siegtreffer gegen den FC Augsburg versenkte, hat der FC Schalke 04 den zweiten Tabellenplatz zurückerobert. Diesen Rang wollen die Königsblauen am Samstag unbedingt verteidigen. Sie müssen bei Eintracht Frankfurt antreten, was die Angelegenheit für einen Schalker zu einer ganz besonderen macht: Bastian Oczipka. ... [weiter]
 
Geis-Zukunft völlig offen
Beim FC Sevilla hat sich Johannes Geis mittlerweile seinen Platz im Team erkämpft. Wie es für die Schalke-Leihgabe nach der Saison weitergeht, ist völlig offen. "Wenn Sevilla zufrieden ist und mich will: warum nicht?", erklärte er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe). "Schalke war für mich als Entwicklungsschritt wichtig, ich habe dort viel gelernt, auch wenn es persönlich am Schluss nicht mehr so gut lief. Man muss abwarten, die Saison ist noch lang." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Di Santo:
Sein 100. Bundesligaspiel wird Franco di Santo ewig in Erinnerung behalten - wegen der Art, wie er den FC Schalke am Mittwoch gegen den FC Augsburg mit 1:0 in Führung brachte. Sein Hackentreffer war "mein bisher schönstes Tor für Schalke", strahlte der Angreifer nach dem 3:2-Sieg. ... [weiter]
 
Spiegel ist schuld: Tedesco über Einbruch und Verspätung
Mit etwas weniger Haargel hätte das rasante 3:2 des FC Schalke gegen Augsburg auch schon früher abgepfiffen werden können. Die offensichtlichen Mängel wären Domenico Tedesco aber auch dann nicht entgangen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 45 75
 
2 34 20 68
 
3 34 41 65
 
4 34 4 60
 
5 34 13 58
 
6 34 2 47
 
7 34 -3 46
 
8 34 -6 45
 
9 34 -9 44
 
10 34 -15 44
 
11 34 0 43
 
12 34 1 42
 
13 34 -14 41
 
14 34 -6 40
 
15 34 -5 38
 
16 34 -17 36
 
17 34 -18 34
 
18 34 -33 29

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine