Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.05.2011 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   1. FC Nürnberg
4 Platz 6
60 Punkte 47
1,76 Punkte/Spiel 1,38
49:45 Tore 47:45
1,44:1,32 Tore/Spiel 1,38:1,32
BILANZ
12 Siege 12
13 Unentschieden 13
12 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub

 
Esser:
Früh einen Strafstoß pariert, spät den Ausgleich kassiert: Für Hannovers Torwart Michael Esser war das Spiel in Leverkusen (2:2) ein Wellenbad der Gefühle. ... [weiter]
 
Bitter für Wood: Bei Rot geht's raus
Zwei Platzverweise hat Hannover 96 in dieser Saison schon kassiert. In Nürnberg (0:2) flog Miiko Albornoz mit Rot, in Leverkusen (2:2) nun sah Felipe Gelb-Rot. Bitter für 96-Stürmer Bobby Wood: Fliegt ein Teamkollege runter, muss er raus. ... [weiter]
 
Muslija:
Startelfdebüt in der Bundesliga, zweites Spiel insgesamt, sein zweites Tor: Hannovers Neuzugang Florent Muslija ist in Windeseile angekommen in der Bundesliga. ... [weiter]
 
Immer weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Der erste Spieltag nach der Länderspielpause hatte es direkt wieder in sich - die Bundesliga ist hochspannend. Doch wie geht es nun weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Und was bewirkt Weinzierl beim VfB? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub

 
Ishak erst mal raus: FCN hat
Der 1. FC Nürnberg muss vorerst ohne Torjäger Mikael Ishak auskommen. Die Kernspin-Untersuchung am Montag bestätigte Trainer Michael Köllner nicht. ... [weiter]
 
Das Knie: Ishak zum Kernspin
Der Club sorgt sich erneut um Mikael Ishak. Nachdem der Mittelstürmer von der schwedischen Nationalelf mit einer Oberschenkelzerrung zurückgekehrt war und erst kurz vor der Partie gegen Hoffenheim grünes Licht geben konnte, macht nun sein Knie Probleme. ... [weiter]
 
Immer weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Der erste Spieltag nach der Länderspielpause hatte es direkt wieder in sich - die Bundesliga ist hochspannend. Doch wie geht es nun weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Und was bewirkt Weinzierl beim VfB? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
Nelson bricht gegen starken Mathenia den Bann
Hoffenheim beendete mit einem hochverdienten 3:1 in Nürnberg seine Durststrecke. Der Club, nur in der Anfangsphase auf Augenhöhe, nutzte einen Elfmeter zur Führung, ehe sich vor der Pause vor allem Mathenia dem Dauerdruck der Gäste entgegenstemmte. Nach Wiederanpfiff belohnte sich die spielstarke TSG schnell für fortwährenden Einbahnstraßenfußball, drehte das Spiel und geriet nicht mehr in Gefahr. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 45 75
 
2 34 20 68
 
3 34 41 65
 
4 34 4 60
 
5 34 13 58
 
6 34 2 47
 
7 34 -3 46
 
8 34 -6 45
 
9 34 -9 44
 
10 34 -15 44
 
11 34 0 43
 
12 34 1 42
 
13 34 -14 41
 
14 34 -6 40
 
15 34 -5 38
 
16 34 -17 36
 
17 34 -18 34
 
18 34 -33 29

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine