Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.05.2011 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   1. FC Nürnberg
4 Platz 6
60 Punkte 47
1,76 Punkte/Spiel 1,38
49:45 Tore 47:45
1,44:1,32 Tore/Spiel 1,38:1,32
BILANZ
12 Siege 12
13 Unentschieden 13
12 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Haraguchi und Asano: Endlich da - und bald lange weg
Ihr Auftritt beim 1:1 in Mainz machte endlich Mut. Und sicher ist ihre Nominierung für den Asien-Cup eine tolle Auszeichnung. Das Fehlen seiner beiden Japaner aber sorgt bei Hannover 96 auch für Verdruss. ... [weiter]
 
Japan mit Bundesliga-Trio beim Asien-Cup - Kagawa fehlt
Drei aktuelle Bundesliga-Profis stehen im 23-köpfigen Kader, den Japans Verband zum Asien-Cup entsendet - sie werden ihren Klubs in dieser Zeit fehlen. Shinji Kagawa gehört nicht dazu. ... [weiter]
 
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport

 
Hannover 96 plant eSport-Einstieg
FIFA soll der Schwerpunkt bei Hannover 96 sein. Mit diesem Kredo geht der Verein seine ersten Schritte Richtung eSport. Zwar hatte der Klub schon im vergangenen Jahr eSportler für die TAG Heuer Virtuelle Bundesliga (VBL) verpflichtet, diesmal soll es aber eine strategische Weiterentwicklung und Implementierung in den Verein geben. ... [weiter]
 
50+1-Entscheidung zu Hannover 96 vertagt
Die Schiedsgerichtsverhandlung in Bezug auf Hannover 96 und die Ausnahme von der sogenannten 50+1-Regel hat am Dienstag stattgefunden. Beide Seiten haben ihre Argumente ausführlich dargelegt. Das Verfahren wird im kommenden Jahr fortgesetzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Behrens hofft auf Comeback noch in 2018
Beim chancenlosen 0:3 bei Bayern München fehlte Kapitän Hanno Behrens erstmals seit fast eineinhalb Jahren in der Club-Startelf. Und das wird für den Rest des Jahres wohl auch so bleiben. Ein kleiner Funken Hoffnung auf ein Comeback des Leaders noch in 2018 besteht aber. ... [weiter]
 
Bredlow:
Fabian Bredlow hat in dieser Saison schon einiges erlebt. Er hat den Platz im Tor des 1. FC Nürnberg erst verteidigt - und dann verloren. Er kehrte zurück - und patzte gegen Bayern erneut. "Das ist keine einfache Phase", gibt der 23-Jährige zu. Die Chance, die er in den drei verbleibenden Spielen bis Weihnachten bekommt, will er trotzdem nutzen. ... [weiter]
 
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport

 
Köllner: Bredlow bleibt im Club-Tor
Beim 0:3 des 1. FC Nürnberg im Duell mit dem FC Bayern machte auch Keeper Fabian Bredlow eine schlechte Figur. Nach dem Schlusspfiff am Samstag hatte Michael Köllner gesagt, er wolle abwarten, "wie Fabian das Ganze wegsteckt". Am Dienstag schloss der Trainer einen erneuten Wechsel im Tor jedoch aus. ... [weiter]
 
Kerk und der schwere Weg zurück
Sein Auftritt beim 0:3 im Derby gegen die Bayern fiel gelinde gesagt dezent aus - gut, damit befand sich der Nürnberger Sebastian Kerk in bester Gesellschaft, seinen Mannschaftskollegen erging es nicht wesentlich besser. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 45 75
 
2 34 20 68
 
3 34 41 65
 
4 34 4 60
 
5 34 13 58
 
6 34 2 47
 
7 34 -3 46
 
8 34 -6 45
 
9 34 -9 44
 
10 34 -15 44
 
11 34 0 43
 
12 34 1 42
 
13 34 -14 41
 
14 34 -6 40
 
15 34 -5 38
 
16 34 -17 36
 
17 34 -18 34
 
18 34 -33 29

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine