Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

1. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 22. Spieltages

Arjen Robben

Bayern München

Zur 1:0-Führung servierte er vom rechten Flügel, Mario Gomez musste den leicht abgefälschten Flachpass nur noch einstochern. Vor dem 3:0 konnten seinen Sololauf vier Hoffenheimer nicht stoppen, Arjen Robben (27) schoss aus elf Metern flach ein.

Beim 4:0 nahm er Riberys Flanke an und zirkelte den Ball mit dem linken Innenrist an Ibertsberger vorbei in den Winkel. Auch wenn er sich dieses Mal im Dribbling eher zügelte, war Robben der Mann für die entscheidenden und spektakulären Aktionen. Wieder einmal.


Arjen Robben
Arjen Robben
2x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2010/11


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun