Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: So. 13.02.2011 17:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Hannover 96
14 Platz 4
24 Punkte 38
1,09 Punkte/Spiel 1,73
28:44 Tore 30:31
1,27:2,00 Tore/Spiel 1,36:1,41
BILANZ
30 Siege 12
15 Unentschieden 15
12 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Der Druck im Tabellenkeller ist auf beiden Seiten groß, die sportliche Rivalität zwischen Werder und dem HSV sowieso. Doch im Hinblick aufs brisante Derby am Samstagabend gibt es auch humoreske Episoden. So berichtete Werder-Coach Florian Kohfeldt am Donnerstag von einem HSV-Spion, der das Bremer Geheimtraining am Mittwoch auf Platz 11 beobachten wollte. ... [weiter]
 
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten
Europas Top 20: Hier kostet ein Stadionbesuch am meisten

 
Vorm Derby: Baumann glaubt an HSV-Rettung
Dass sie das Duell mit dem Nachbarn unbedingt gewinnen wollen, aus Prestigegründen und noch mehr aus sportlicher Notwendigkeit im Abstiegskampf, daran lassen sie bei Werder logischerweise nicht den leisesten Zweifel. Dass die Grün-Weißen den HSV im Falle eines Abstiegs des "Dinos" aber als Derbygegner künftig vermissen würden, steht auf einem anderen Blatt. ... [weiter]
 
Bremen: Käuper erfolgreich in München operiert
Die Zweitvertretung des SV Werder Bremen eröffnet am Freitag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei Fortuna Köln den 26. Spieltag in der 3. Liga. Nicht mithelfen kann dabei erwartungsgemäß Ole Käuper, der in München operiert wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

Breitenreiter über Prib:
André Breitenreiter war deutlich anzusehen, dass er sehr bedrückt war. "Das war sicherlich eines der schwierigsten Gespräche, die ich in den letzten Jahren geführt habe", berichtete der Trainer von Hannover 96 am Donnerstag über sein langes Telefonat mit Edgar Prib am Abend zuvor. Der Coach versuchte seinem Mannschaftskapitän Mut zu machen, ihn aufzubauen. Prib ist am Boden zerstört. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Stimmungsdämpfer? 96 sagt Podiumsdiskussion ab
Bei einer Podiumsdiskussion wollten Hannover 96 und seine aktive Fanszene wieder aufeinander zugehen, jetzt hat der Klub die Veranstaltung kurzfristig abgesagt. Mit dreien der fünf Fanvertreter will er nicht sprechen. ... [weiter]
 
Korb:
Bis zum Sommer spielte er noch bei Borussia Mönchengladbach. Dann brach Julian Korb im Rheinland seine Zelte ab und wechselte zum Aufsteiger Hannover 96. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) trifft der Rechtsverteidiger, der in Hannover Stammspieler ist, mit seinem neuen Team auf seinen alten Klub. Im Vorfeld der Partie spricht Korb über... ... [weiter]
 
Wieder Kreuzbandriss: Prib fällt erneut lange aus
Ganz bittere Nachricht für Edgar Prib: Nur wenige Tage nach seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining zog sich der 96-Kapitän erneut einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Der Verein reagiert mir großer Bestürzung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 34 52
 
2 22 14 42
 
3 22 20 39
 
4 22 -1 38
 
5 22 8 37
 
6 22 0 34
 
7 22 -1 33
 
8 22 7 32
 
9 22 -1 32
 
10 22 1 29
 
11 22 -8 28
 
12 22 -5 27
 
13 22 -12 25
 
14 22 -16 24
 
15 22 -5 23
 
16 22 -6 23
 
17 22 -5 19
 
18 22 -24 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine