Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FSV Mainz 05

 - 

Werder Bremen

 
1. FSV Mainz 05

1:1 (1:0)

Werder Bremen
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.02.2011 15:30, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   Werder Bremen
3 Platz 13
37 Punkte 23
1,76 Punkte/Spiel 1,10
32:22 Tore 27:43
1,52:1,05 Tore/Spiel 1,29:2,05
BILANZ
5 Siege 9
4 Unentschieden 4
9 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Neues von Park, Jara, Zimling und Nedelev
Christian Heidel ist ein Mann der Prinzipien. "Ich könnte meine Standardantwort geben", sagte der Manager des 1. FSV Mainz 05, als er auf der Donnerstagspressekonferenz vor dem Duell mit Hannover 96 (Sa., 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf das kolportierte Interesse aus Dortmund an Joo-Ho Park angesprochen wurde. ... [weiter]
 
Clemens auf dem Weg zurück zu alter Stärke
Eine Vorlage und das Siegtor - die Bilanz von Christian Clemens beim 2:1-Auswärtscoup des 1. FSV Mainz bei Borussia Mönchengladbach kann sich mehr als sehen lassen. Der Außenbahnspieler scheint die zuletzt längere Talsohle in seiner Karriere überwunden zu haben. ... [weiter]
 
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen

 
Muto bei Startelf-Debüt mit Luft nach oben
Besonders in seinem Heimatland Japan wurde dem Startelfdebüt des Mainzer Neuzugangs Yoshinori Muto entgegengefiebert. Am Sonntag in Gladbach war es soweit. Trotz des 2:1-Sieges der 05er offenbarte Mutos erster Einsatz über 90 Minuten allerdings noch starkes Verbesserungspotenzial. ... [weiter]
 
Toivonen nach Mainz?
Der schwedische Mittelstürmer Ola Toivonen steht laut Informationen der französischen Sportzeitung L'Equipe kurz vor einem Wechsel von Stade Rennes zum 1. FSV Mainz 05. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Obraniak bestätigt Wechsel zu Haifa
Der Wechsel von Ludovic Obraniak von Werder Bremen nach Israel zum zwölfmaligen Meister Maccabi Haifa ist perfekt. Der Mittelfeldspieler bestätigte am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite: "Jetzt ist es offiziell. Ich bin Spieler von Maccabi Haifa." Der 30-jährige polnische Nationalspieler war im Januar 2014 an die Weser gewechselt, spielte aber in den Überlegungen von Trainer Viktor Skripnik keine Rolle mehr. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war er daher bereits an den türkischen Erstligisten Rizespor ausgeliehen worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Werder lässt Makiadi ablösefrei ziehen
Der Abschied von Cedrick Makiadi (31) von Werder Bremen ist perfekt. Der kongolesische Mittelfeldspieler wechselt zum türkischen Erstligisten Rizespor. Obwohl der Mittelfeldspieler an der Weser noch ein Jahr Vertrag hatte, lässt ihn Werder ablösefrei ziehen. In Bremen kam Makiadi auf 48 Bundesliga-Einsätze (ein Tor, zwei Vorlagen), bei 28 davon wurde er aber entweder ein- oder ausgewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Garcia II. kennt seine Schwächen
Ursprünglich für die Junioren vorgesehen, schaffte Ulisses Garcia schon den Sprung in die Bundesliga-Elf, schneller als erwartet. Bei Werder halten sie große Stücke auf den Schweizer, der sein Leistungsvermögen realistisch einzuschätzen weiß: "Ich muss mich in der Defensive noch stabilisieren." ... [weiter]
 
Makiadi auf dem Sprung nach Rizespor
Cedrick Makiadi ist auf dem Sprung in die Türkei. Laut türkischen Medienberichten wird der 31-Jährige Bremen verlassen und sich Rizespor anschließen. Die "Syker Kreiszeitung" vermeldet, dass der Kongolese bereits am Donnerstag nicht mehr mittrainiert. Der Mittelfeldmann befindet sich für Gespräche in der Türkei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galvez ohne Groll: Lukimya hat es verdient
Beschwerdefrei, aber noch nicht hundertprozentig fit - so beschreibt Bremens Alejandro Galvez seinen aktuellen Zustand. Nach überstandenen Knieproblemen kämpft der Spanier, der seinen Stammplatz an Assani Lukimya verloren hat, nun um den Anschluss im Team. Der Abwehrspieler, erstmals in seiner Laufbahn kein gesetzter Spieler, fügt sich ohne Murren in seine Rolle: Lukimya habe es verdient, weil er "eine bessere Vorbereitung gespielt hat als ich". ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 34 51
 
2 21 11 39
 
3 21 10 37
 
4 21 -1 37
 
5 21 16 36
 
6 21 1 34
 
7 21 11 32
 
8 20 -1 30
 
9 21 -4 29
 
10 21 -2 27
 
11 21 0 26
 
12 21 -4 23
 
13 21 -16 23
 
14 21 -6 22
 
15 20 -11 22
 
16 21 -14 22
 
17 21 -2 19
 
18 21 -22 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -