Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

1
:
3

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.01.2011 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Bayern München
15 Platz 3
22 Punkte 36
1,10 Punkte/Spiel 1,80
26:42 Tore 40:23
1,30:2,10 Tore/Spiel 2,00:1,15
BILANZ
26 Siege 51
25 Unentschieden 25
51 Niederlagen 26
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Werder Bremen prüft Rückholaktion von Selke
Davie Selke ist bei Bundesliga-Neuling RB Leipzig komplett aufs Abstellgleis geraten, das ist seit geraumer Zeit bekannt. Nun gibt es Neuigkeiten. Ein Wechsel im Sommer deutet sich an - und zwar zurück zu seinem Ex-Klub Werder Bremen. Ein Treffen zwischen Profi und den Grün-Weißen hat am Dienstag stattgefunden. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Baumann: Fritz und Pizarro
Auf dem Weg zur Genesung hat Clemens Fritz zu Wochenbeginn den nächsten Schritt gemacht. In Tübingen wurde dem Werder-Kapitän eine nach seinem Syndesmoseriss eingesetzte Schraube entfernt, der 36-Jährige kann nun sein Reha-Programm steigern. Die Saison ist für den Mittelfeldspieler dennoch beendet. Dass Fritz auch kommende Spielzeit weiterhin in Grün-Weiß aufläuft, ist derweil keineswegs ausgeschlossen. Manager Frank Baumann sendet jedenfalls positive Signale, ebenso wie an Claudio Pizarro. ... [weiter]
 
Wechsel mit Wirkung: Als Gladbach
Die Endspiel-Paarung 2016/17 im DFB-Pokal könnte FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach lauten, beide Klubs sind in der Runde der letzten Vier vertreten. Beide trafen sich 1984, beim letzten Endspiel, das nicht in Berlin stattfand. Doch zuvor standen zwei denkwürdige Halbfinalspiele. Bayerns 6:6 n.V. gegen Schalke blieb ebenso im Gedächtnis haften wie Gladbachs 5:4 n.V. gegen Werder Bremen. Der damalige Borusse Ewald Lienen erinnert an einen "magischen Moment"... ... [weiter]
 
Der Derbystar kehrt in die Bundesliga zurück
Eine Traditionsmarke kehrt zurück in die Bundesliga: Derbystar stellt ab der Saison 2018/19 den offiziellen Spielball der Bundesliga und 2. Bundesliga. Die Zusammenarbeit ist auf vier Spielzeiten bis 2021/22 angelegt. Das gab die Deutsche Fußball-Liga am Montag in Frankfurt bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Lahm will Profi-Karriere mit Pokalfinale beenden
Philipp Lahm befindet sich auf der Zielgeraden seiner Profi-Karriere. Noch sei aber nicht der Zeitpunkt, sentimental zu werden. Das Pokalfinale soll den Schlusspunkt bilden. Gegner im Halbfinale ist aber erst einmal niemand geringeres als der BVB, gegen den Lahm vor zwei Jahren folgenschwer ausgerutscht war. ... [zum Video]
 
Wenger: Sanchez wird nicht verkauft
Die Vertragsverhandlungen mit Alexis Sanchez und Mesut Özil sind seit Monaten Thema beim FC Arsenal. Beide Stars sind noch bis 2018 an die Gunners gebunden. Vor allem am Chilenen sollen zahlreiche Topklubs interessiert sein, auch Bayern München denkt über ihn nach. Am Dienstag versetzte Arsene Wenger allen Interessenten allerdings einen Dämpfer: Sanchez werde im Sommer nicht verkauft, selbst wenn er nicht verlängert. Einen Vorteil könnte Bayern dennoch haben. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Ancelotti:
Der FC Bayern will sich mit dem Double schmücken. Die Münchner haben laut ihrem Trainer Carlo Ancelotti "viel Energie im Spiel bei Real Madrid gelassen", aber nun "wollen wir nach Berlin", so der Italiener. Respekt hat der Coach vor BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang, aber ich habe ja Robert Lewandowski, mit dem ich zufrieden bin". ... [zum Video]
 
Fünfmal durfte Sven Ulreich in dieser Saison bislang das Tor des FC Bayern hüten. Im Pokalhalbfinale gegen Dortmund steht er wegen der Verletzung von Manuel Neuer nun ganz besonders im Fokus. Wie es ist, wenn man in einem DFB-Pokalhalbfinale das Tor hüten darf, das kennt Sven Ulreich durchaus. Vor vier Jahren stand er im Kasten des VfB Stuttgart, als man den SC Freiburg mit 2:1 schlug und ins Pokalfinale einzog. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 34 50
 
2 20 12 39
 
3 20 17 36
 
4 20 10 36
 
5 20 -2 34
 
6 20 1 33
 
7 20 -1 30
 
8 20 10 29
 
9 20 -2 26
 
10 20 -5 26
 
11 20 0 25
 
12 20 -3 23
 
13 20 -5 22
 
14 20 -11 22
 
15 20 -16 22
 
16 20 -15 19
 
17 20 -3 16
 
18 20 -21 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun