Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 2. Spieltages

Patrick Herrmann

Bor. Mönchengladbach

Er ist die neueste Entdeckung aus dem Fohlenstall: Patrick Herrmann, 19 Jahre jung, ein Wirbelwind auf der Außenbahn. In Leverkusen gelang ihm der erste Doppelpack als Profi. Dabei profitierte er von den Ausfällen im Angriff: De Camargo und Matmour verletzt - da schlug Herrmanns große Stunde. "Patrick hat seine Sache bei den 13 Einsätzen in der Vorsaison gut gemacht. Es war überhaupt kein Problem, ihn zu bringen", so Trainer Michael Frontzeck. Keine Frage: Der U-21-Nationalspieler wird sich noch öfter ins Rampenlicht schießen.

Jan Lustig


Patrick Herrmann
Patrick Herrmann
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

29.06.16
 

Berufungen 2010/11