Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

4
:
2

Halbzeitstand
2:1
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.08.2010 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   1. FC Köln
9 Platz 17
3 Punkte 0
1,50 Punkte/Spiel 0,00
5:6 Tore 3:7
2,50:3,00 Tore/Spiel 1,50:3,50
BILANZ
33 Siege 34
24 Unentschieden 24
34 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Baumann: Wortwahl bei Kohfeldt
Als Frank Baumann die Beförderung von Florian Kohfeldt zum Cheftrainer bekannt gab, sorgten einige Aussagen für Befremden. Der Manager hatte berichtet, dass Werder Bremen bei der Trainersuche auch Absagen erhalten und "bessere Trainer" angefragt habe. Nun hat Baumann versucht, die entstandenen Irritationen auszuräumen. ... [weiter]
 
Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: FCB souverän - Furiose Fohlen in Berlin
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Kohfeldt:
Nervosität, sagt Florian Kohfeldt, verspüre er nicht vor seinem Heimdebüt als Bremer Chefcoach am Sonntagabend gegen Hannover. "Das passende Wort ist Freude", so der 35-Jährige, "Freude auf den Wettkampf." Verbunden mit dieser Zuversicht: "Wir haben eine gute Idee, wie wir gewinnen können." ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Jetzt fällt auch noch Zoller aus
Der Nächste, bitte! Am Sonntagvormittag unterzog sich Simon Zoller - in Mainz verletzt ausgeschieden - einer MRT-Untersuchung, bei der sich herausstellte, dass der Angreifer wegen einer Muskelverletzung am rechten Oberschenkel bis zur Winterpause nicht mehr zur Verfügung stehen wird. ... [weiter]
 
Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: FCB souverän - Furiose Fohlen in Berlin
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
Videobeweis-Ärger: Brych gesteht Fehlentscheidung ein
Es war die entscheidende Szene in der Partie zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem 1. FC Köln (1:0). Kurz vor der Pause zeigte Schiedsrichter Dr. Felix Brych auf den Punkt, nachdem der Mainzer Pablo De Blasis im Strafraum zu Fall gekommen war. Nach der Partie gestand Brych ein, vom kontaktierten Video-Assistenten im Stich gelassen worden zu sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 6
 
2 4 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 6
 
5 2 2 6
 
6 2 3 4
 
7 2 1 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
2 -1 3
 
11 2 -1 3
 
12 2 -1 3
 
13 2 -1 1
 
14 2 -2 0
 
15 2 -2 0
 
16 2 -3 0
 
17 2 -4 0
 
18 2 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine