Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

4
:
2

Halbzeitstand
2:1
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.08.2010 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   1. FC Köln
9 Platz 17
3 Punkte 0
1,50 Punkte/Spiel 0,00
5:6 Tore 3:7
2,50:3,00 Tore/Spiel 1,50:3,50
BILANZ
33 Siege 34
23 Unentschieden 23
34 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Wolfsburg: Zwei Gesichter bei Schmidts Debüt
45 Minuten lang sah es so aus, als würde Wolfburgs Trainer Martin Schmidt einen Einstand nach Maß erleben. Seine Mannschaft legte eine Top-Leistung hin, aber im zweiten Durchgang ließ der VfL zunehmend nach und konnte am Ende froh sein, dass es noch einen Punkt gab. Die Bremer haderten einmal mehr mit der Chancenverwertung, haben aber eine gute Reaktion gezeigt. Schmidt war mit dem Ergebnis nicht komplett glücklich, zeigte sich schlussendlich mit dem Punkt aber zufrieden. ... [weiter]
 
Bartels vermiest Schmidt den Einstand
Die Zuschauer in Wolfsburg bekamen am Dienstag bei der Partie gegen Bremen zwei völlig verschiedene Hälften zu sehen. Im ersten Durchgang spielten nur die Wölfe, der SVW agierte extrem passiv. Nach dem Seitenwechsel kam Werder viel besser auf und musste sich am Ende ärgern, dass es nur zu einem Punkt gereicht hat. ... [weiter]
 
Baumann erklärt, warum Nouri nicht zur Diskussion steht
Bremens Sportdirektor Frank Baumann zeigt sich vor der Partie beim VfL Wolfsburg gegenüber dem kicker optimistisch, dass sich das Blatt für Werder schnell wenden wird. Angesichts des Trainerwechsels beim VfL sei die "Gegneranalyse allerdings für die Tonne". Außerdem erzählte Baumann, warum Trainer Alexander Nouri trotz der mageren Punkteausbeute bislang, nicht zur Disposition stehe. ... [zum Video]
 
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken

 
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah

 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Stöger zum Videobeweis:
Trotz großer Wut und viel Kritik hat sich der 1. FC Köln am Dienstag dazu entschieden, keinen Einspruch gegen die Wertung der Partie in Dortmund (0:5) einzulegen. Peter Stöger unterstrich seinen Wunsch für die Zukunft aber: "Es geht immer um Klarheit." Köln muss davon abgesehen aber seine sportliche Krise schnell in den Griff bekommen. Mentale Stärke sei jetzt gefordert. ... [zum Video]
 
Stögers Frage: Wer nimmt die Aufgabe an?
Erstmals seit seinem Amtsantritt im Sommer 2013 erlebt Peter Stöger mit dem FC eine formidable sportliche Krise. Beim wichtigen Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt in der zweiten Englischen Woche sieht er keine Notwendigkeit aus körperlichen Gründen zu rotieren. ... [weiter]
 
1. FC Köln verzichtet auf Einspruch
Der 1. FC Köln verzichtet auf einen Einspruch gegen die Wertung des Spiels bei Borussia Dortmund (0:5). Das teilte der Verein am Dienstagvormittag mit. Allerdings wird der DFB zu einer Stellungnahme aufgefordert. ... [weiter]
 
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken
Dardai ist der Experte - Dortmund jagt gleich drei Marken

 
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah
Der Videobeweis: Was bisher geschah

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 6
 
2 4 6
 
3 2 3 6
 
4 2 3 6
 
5 2 2 6
 
6 2 3 4
 
7 2 1 3
 
8 2 0 3
 
9 2 -1 3
 
2 -1 3
 
11 2 -1 3
 
12 2 -1 3
 
13 2 -1 1
 
14 2 -2 0
 
15 2 -2 0
 
16 2 -3 0
 
17 2 -4 0
 
18 2 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun