Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.01.2011 18:30, 19. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   Werder Bremen
15 Platz 14
19 Punkte 22
1,00 Punkte/Spiel 1,16
22:34 Tore 25:39
1,16:1,79 Tore/Spiel 1,32:2,05
BILANZ
33 Siege 33
22 Unentschieden 22
33 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

DFL gibt Spielplan am Mittwoch bekannt
Während in Frankreich die EM noch in vollem Gange ist, richtet sich am Mittwoch der Blick der deutschen Fußballfans auf die kommende Saison. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) wird dann die Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga für die Saison 2016/17 bekanntgeben. Klar ist, dass der deutsche Meister FC Bayern München die Spielzeit mit einem Heimspiel am Freitagabend, den 26. August eröffnen wird. ... [weiter]
 
Gespräch mit Modeste
Eine nicht rechtswirksam gezogene Ausstiegsklausel und der offensichtliche Wunsch von Anthony Modeste, den FC aufgrund äußerst lukrativer Offerten Richtung China oder England zu verlassen, hatte in der Sommerpause für Aufregung beim FC gesorgt. Das Thema scheint abgehakt, auch wenn die letzten klärenden Worte noch fehlen. ... [weiter]
 
Olkowski: Schmadtke schließt Wechsel aus
Über ein Jahr schon kämpft Pawel Olkowski (26) beim 1. FC Köln um seine Form, ein Abschied ist aber trotzdem kein Thema. "Er bleibt. Punkt!", stellt Manager Jörg Schmadtke klar. Olkowskis Vertrag läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bruno Nascimento vor Vertragsauflösung
Er kam im Januar 2013 zum FC. Doch nach eineinhalb Jahren war das Kapitel Köln für Bruno Nascimento praktisch beendet. Nach seiner Leihe zu CD Tondela wird der Innenverteidiger nun trotz Vertrages bis 2017 nicht zum Bundesligisten zurückkehren. ... [weiter]
 
Thema Sané
Kommt Salif Sané zum FC oder kommt er nicht? Auf die jüngste Ansage von Hannoveraner Seite, dass der Senegalese nur bei einem Angebot um die zehn Millionen Euro verkauft werde, reagiert Kölns Manager Jörg Schmadtke zumindest mit einer skeptischen Einschätzung der Transferchancen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

DFL gibt Spielplan am Mittwoch bekannt
Während in Frankreich die EM noch in vollem Gange ist, richtet sich am Mittwoch der Blick der deutschen Fußballfans auf die kommende Saison. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) wird dann die Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga für die Saison 2016/17 bekanntgeben. Klar ist, dass der deutsche Meister FC Bayern München die Spielzeit mit einem Heimspiel am Freitagabend, den 26. August eröffnen wird. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Wechsel perfekt: Hüsing geht zu Doll
Nun ist es offiziell: Oliver Hüsing wechselt von Werder Bremen zu Ferencvaros Budapest. Der 23-jährige Abwehrspieler erhält beim ungarischen Meister und Pokalsieger wohl einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr. "Oliver hat sich bei Werder auf und neben dem Platz stets vorbildlich präsentiert. Mit seinem Einsatz hatte er großen Anteil daran, dass die U 23 in der vergangenen Saison den Klassenerhalt in der 3. Liga geschafft hat. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft viel Erfolg", kommentierte Geschäftsführer Frank Baumann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alle Testspiele im Überblick - Klopps Rückkehr als Highlight
Sommerloch? Fehlanzeige! Die Bundesligisten bereiten sich gegen teils hochkarätige Gegner auf die Saison 2016/2017 vor. Ob Real Madrid, beide Topklubs aus Manchester, Sporting Lissabon, Athletic Bilbao oder die Mailänder Spitzenvereine - schon in den Sommermonaten wird der Ernstfall geprobt. Der Höhepunkt steigt dabei in Mainz: Klopps Reds gastieren bei den 05ern. Alle übrigen bisher angesetzten Partien finden Sie in der Übersicht. ... [weiter]
 
Husic versucht sein Glück in Aalen
Vor zwei Jahren hatte Werder Bremen Raif Husic vom FC Bayern verpflichtet. Das Torwarttalent sollte eine vielversprechende Investition in die Zukunft sein. Doch bisher wartet der 20-Jährige noch auf sein erstes Bundesligaspiel - und wird sich wohl auch weiterhin gedulden müssen. Denn bei Bremen stehen die Zeichen auf Trennung. Husic, der noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, soll zum VfR Aalen wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 31 47
 
2 19 10 36
 
3 19 0 34
 
4 19 15 33
 
5 19 9 33
 
6 19 1 30
 
7 19 0 30
 
8 19 9 26
 
9 19 -1 26
 
10 19 1 25
 
11 19 0 23
 
12 19 -7 23
 
13 19 -4 22
 
14 19 -14 22
 
15 19 -12 19
 
16 19 -14 19
 
17 19 -2 16
 
18 19 -22 13