Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 18. Spieltages

Kevin Großkreutz

Borussia Dortmund

Es war ein Gespräch unter Männern. Jürgen Klopp (43) erläuterte Kevin Großkreutz (22), warum er ihn aus der Startelf gestrichen hatte. Vor Weihnachten war das - und Großkreutz "nicht so wahnsinnig glücklich darüber", was er damals zu hören bekam. Heute lacht Dortmunds Laufwunder wieder: Er spielt, er schießt, er trifft. Gegen Leverkusen sogar doppelt. "Wir sind eine richtig starke Truppe", sagt Großkreutz über den BVB. Eine starke Truppe mit starken Typen. Siegertypen wie Großkreutz.

Thomas Hennecke


Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

28.07.16
 

Berufungen 2010/11