Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.01.2011 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   TSG Hoffenheim
13 Platz 9
22 Punkte 25
1,22 Punkte/Spiel 1,39
25:36 Tore 33:24
1,39:2,00 Tore/Spiel 1,83:1,33
BILANZ
9 Siege 1
6 Unentschieden 6
1 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

DFL gibt Spielplan am Mittwoch bekannt
Während in Frankreich die EM noch in vollem Gange ist, richtet sich am Mittwoch der Blick der deutschen Fußballfans auf die kommende Saison. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) wird dann die Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga für die Saison 2016/17 bekanntgeben. Klar ist, dass der deutsche Meister FC Bayern München die Spielzeit mit einem Heimspiel am Freitagabend, den 26. August eröffnen wird. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Wechsel perfekt: Hüsing geht zu Doll
Nun ist es offiziell: Oliver Hüsing wechselt von Werder Bremen zu Ferencvaros Budapest. Der 23-jährige Abwehrspieler erhält beim ungarischen Meister und Pokalsieger wohl einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr. "Oliver hat sich bei Werder auf und neben dem Platz stets vorbildlich präsentiert. Mit seinem Einsatz hatte er großen Anteil daran, dass die U 23 in der vergangenen Saison den Klassenerhalt in der 3. Liga geschafft hat. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft viel Erfolg", kommentierte Geschäftsführer Frank Baumann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alle Testspiele im Überblick - Klopps Rückkehr als Highlight
Sommerloch? Fehlanzeige! Die Bundesligisten bereiten sich gegen teils hochkarätige Gegner auf die Saison 2016/2017 vor. Ob Real Madrid, beide Topklubs aus Manchester, Sporting Lissabon, Athletic Bilbao oder die Mailänder Spitzenvereine - schon in den Sommermonaten wird der Ernstfall geprobt. Der Höhepunkt steigt dabei in Mainz: Klopps Reds gastieren bei den 05ern. Alle übrigen bisher angesetzten Partien finden Sie in der Übersicht. ... [weiter]
 
Husic versucht sein Glück in Aalen
Vor zwei Jahren hatte Werder Bremen Raif Husic vom FC Bayern verpflichtet. Das Torwarttalent sollte eine vielversprechende Investition in die Zukunft sein. Doch bisher wartet der 20-Jährige noch auf sein erstes Bundesligaspiel - und wird sich wohl auch weiterhin gedulden müssen. Denn bei Bremen stehen die Zeichen auf Trennung. Husic, der noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, soll zum VfR Aalen wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Rupp: Wechsel zu 1899 steht unmittelbar bevor
Der Wechsel von Mittelfeldspieler Lukas Rupp vom Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart zu 1899 Hoffenheim scheint nur noch Formsache zu sein. Nach kicker-Informationen haben sich die beiden Vereine inzwischen auf die Ablösemodalitäten geeinigt. Die ursprünglich von den Sinsheimern gebotenen fünf Millionen Euro waren dem VfB zu wenig, nun wird die TSG sechs Millionen überweisen, hinzu kommen noch eventuelle erfolgsabhängige Bonuszahlungen. ... [weiter]
 
DFL gibt Spielplan am Mittwoch bekannt
Während in Frankreich die EM noch in vollem Gange ist, richtet sich am Mittwoch der Blick der deutschen Fußballfans auf die kommende Saison. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) wird dann die Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga für die Saison 2016/17 bekanntgeben. Klar ist, dass der deutsche Meister FC Bayern München die Spielzeit mit einem Heimspiel am Freitagabend, den 26. August eröffnen wird. ... [weiter]
 
Hoffenheim testet gegen Chievo und Bilbao
Auch in Hoffenheim läuft der Countdown runter. Die Kraichgauer starten am 3. Juli in die Vorbereitungen in die neue Saison. Im Laufe des August werden dabei gleich zwei europäische Topklubs in der Rhein-Neckar-Arena vorbeischauen. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Darmstadt stellt Wagner für zwei Tage frei
Eigentlich steht Sandro Wagner noch bis 2017 bei Darmstadt 98 unter Vertrag. Doch schon am letzten Bundesliga-Spieltag hatte er den Wunsch offensiv verkündet, den Verein nach nur einem Jahr wieder zu verlassen. Ein offizielles Angebot eines deutschen Vereins liege vor, hatte Darmstadts Sportlicher Leiter Holger Fach gegenüber dem kicker breeits bestätigt, ein Wechsel in Richtung Hoffenheim steht im Raum. Offiziell ist allerdings nocht nichts. Dennoch fehlte Wagner am Samstag beim Trainingsauftakt der Lilien unter dem neuen Trainer Norbert Meier - er wurde vom SV98 zunächst für zwei Tage freigestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 31 46
 
2 18 1 34
 
3 18 10 33
 
4 18 8 33
 
5 18 11 30
 
6 18 0 29
 
7 18 0 27
 
8 18 0 26
 
9 18 9 25
 
10 18 0 22
 
11 18 0 22
 
12 18 -7 22
 
13 18 -11 22
 
14 18 -1 20
 
15 18 -14 18
 
16 18 -15 16
 
17 18 -2 15
 
18 18 -20 13