Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.01.2011 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   TSG Hoffenheim
13 Platz 9
22 Punkte 25
1,22 Punkte/Spiel 1,39
25:36 Tore 33:24
1,39:2,00 Tore/Spiel 1,83:1,33
BILANZ
9 Siege 1
6 Unentschieden 6
1 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Werder ohne Junuzovic zum Auftakt
Ohne Zlatko Junuzovic bestreitet Werder das Saisoneröffnungsspiel heute Abend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei Bayern München. Der Nationalspieler aus Österreich, der sich bei der Niederlage im Pokal in Lotte einen Cut am Auge zugezogen hatte, hat die Reise in den Süden nicht angetreten. ... [weiter]
 
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern

 
Guten Tag - Wir sind die Neuen
In diesem Sommer ist wieder ordentlich Bewegung auf dem Transfermarkt. Die Wechsel von Mario Götze und Mats Hummels bestimmten zwar die Schlagzeilen, doch die Liste ist lang. Allein in Dortmund wurden über 200 Millionen Euro bewegt. Aber auch bei anderen Vereinen gab es spannende Wechsel. Volland, Kramer, Embolo, Kostic, Kruse, Gomez oder Wagner fanden einen neuen Klub. Ein kleiner Überblick von kicker.tv... ... [zum Video]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Löw nominiert Süle erstmals - Götze dabei
Schon nach dem ersten Bundesliga-Spieltag gibt es eine Länderspielpause - am Freitag hat Joachim Löw seinen 24-Mann-Kader bekanntgegeben. Niklas Süle ist erstmals dabei, zwei weitere Olympiateilnehmer auch. Und natürlich Bastian Schweinsteiger. ... [weiter]
 
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Nagelsmann erwartet offenen Schlagabtausch
Man kennt sich. Insgesamt ein dutzend frühere Hoffenheimer Spieler und Funktionäre sind auf direktem oder über Umwege mittlerweile in Diensten von RB Leipzig. Allen voran freilich Sportdirektor Ralf Rangnick, der einst als Cheftrainer die TSG in die Bundesliga geführt hatte. Auch am aktuellen Hoffenheimer Chefcoach war Rangnick schon dran. "Ich kenne auch Ralf Rangnick, mit ihm war ich eine Zeit im Austausch", gesteht Julian Nagelsmann, "wir haben mal Gespräche geführt, aber es gab kein konkretes Angebot." ... [weiter]
 
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Schmid kommt zum FCA, Esswein geht
Einen Tag vor dem Bundesliga-Auftakt gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat der FC Augsburg seinen Kader noch einmal verändert. Mittelfeldspieler Jonathan Schmid kommt vom Konkurrenten TSG Hoffenheim, im Gegenzug wechselt Alexander Esswein zu Hertha BSC. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 31 46
 
2 18 1 34
 
3 18 10 33
 
4 18 8 33
 
5 18 11 30
 
6 18 0 29
 
7 18 0 27
 
8 18 0 26
 
9 18 9 25
 
10 18 0 22
 
11 18 0 22
 
12 18 -7 22
 
13 18 -11 22
 
14 18 -1 20
 
15 18 -14 18
 
16 18 -15 16
 
17 18 -2 15
 
18 18 -20 13