Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 16. Spieltages

Papiss Demba Cissé

SC Freiburg

Ein Phänomen dieser Mann. Wieder trifft Cissé mit der ersten Chance und entscheidet das Spiel mit einem weiteren Tor und einer Vorarbeit. Der 25-jährige wurde bei seiner Auswechslung nach 80 Minuten mit Sprechchören gefeiert. Im Übermut der Gefühle ging er nicht zügig vom Platz und holte sich so wegen Spielverzögerung die Gelbe Karte ab - seine fünfte. Ein Spiel Sperre! Oder war da Kalkül dahinter? Nun fehlt er in Leverkusen und darf gegen St. Pauli spielen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Michael Peifer


Papiss Demba Cissé
Papiss Demba Cissé
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

01.07.16
 

Berufungen 2010/11