Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SC Freiburg

SC Freiburg

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: So. 12.12.2010 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Badenova-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   Bor. Mönchengladbach
5 Platz 18
27 Punkte 10
1,69 Punkte/Spiel 0,63
23:23 Tore 25:45
1,44:1,44 Tore/Spiel 1,56:2,81
BILANZ
10 Siege 9
11 Unentschieden 11
9 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Bis auf Höfler alle im SCF-Training
Nach einem verlängerten freien Wochenende nahm der SC Freiburg am Montag wieder die Arbeit im Ligaalltag auf. Wenn Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Schwarzwaldstadion gastiert, kann der Aufsteiger einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gehen. Für drei von fünf Nationalspielern steht an diesem Dienstag noch die zweite Partie an, ansonsten fehlt aktuell nur Nicolas Höfler im Training. ... [weiter]
 
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?

 
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers

 
Falls Adler geht: Wird Schwolow ein Thema beim HSV?
René Adler (32) ist Teil des Aufschwungs beim HSV, sein Vertrag läuft im Sommer jedoch aus - und mit 2,7 Millionen Euro pro Saison gehört er zu den Spitzenverdienern im Kader. Nach kicker-Informationen sondieren die Macher des Klubs aktuell den Torhüter-Markt, prüfen, ob ein Top-Mann mit Perspektive zu bekommen ist. Einer wie Alexander Schwolow (24, SC Freiburg, Vertrag bis 2018)? Oder verlängert am Ende doch Adler mit finanziellen Abstrichen? Seine Verletzungsanfälligkeit ist bekannt, seine Klasse aber auch. Fortsetzung folgt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zweitjob Bundesliga: Niederlechners besonderer Weg
Florian Niederlechner hat nicht den klassischen Weg in die Bundesliga genommen, angekommen ist er trotzdem: Beim SC Freiburg fühlt er sich inzwischen heimisch - und braucht nicht mal mehr Untertitel. Auch nicht beim extra auf Bairisch geführten Interview mit dem kicker für die große Story in der aktuellen Montagausgabe. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?
Die Fankurven der 18 Bundesligisten: Wo stehen am meisten?

 
Stindl ist zurück - Doppeltes Glück für Raffael
Noch ist es für Borussia Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking ungewohnt übersichtlich auf dem Platz. Während Kapitän Lars Stindl zwar zurückkehrte, fehlten neben den vielen Nationalspielern im Mannschaftstraining am Dienstag auch Tobias Strobl und Mahmoud Dahoud. Raffael ist an seinem 32. Geburtstag abgereist, hat aber ganz andere Dinge im Kopf. ... [weiter]
 
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers
Volltreffer oder Fehlgriff? Die Bilanz der Wintertransfers

 
Wackelt der 40-Punkte-Mythos?
Während es derzeit in der Bundesliga so aussieht, als seien die beiden Abstiegsplätze bereits vergeben, bedroht der Relegationsplatz 16 noch zahlreiche Vereine. Womöglich werden in dieser Saison so viele Punkte wie noch nie nötig sein, um die Klasse zu halten. Was ist dran am 40-Punkte-Mythos? ... [weiter]
 
4:4 nach 1:4: Gladbachs starker Schlussspurt
Borussia Mönchengladbach und der FC St. Pauli lieferten am Freitag ein Spektakel ab: 4:4 hieß es nach turbulenten 90 Minuten. Gegen die Kiezkicker stand die Fohlenelf am Rande einer Niederlage, zu der es aufgrund eines famosen Schlussspurts letztlich aber nicht kam. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 30 43
 
2 16 10 32
 
3 16 0 31
 
4 16 9 30
 
5 16 0 27
 
6 16 9 26
 
7 16 10 24
 
8 16 2 23
 
9 16 -2 21
 
10 16 -2 19
 
11 16 -8 19
 
12 16 -11 19
 
13 16 -1 18
 
14 16 -1 18
 
15 16 -12 17
 
16 16 -12 15
 
17 16 -1 12
 
18 16 -20 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun