Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Stuttgart

 - 

Werder Bremen

 
VfB Stuttgart

6:0 (3:0)

Werder Bremen
Seite versenden

VfB Stuttgart
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 07.11.2010 17:30, 11. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   Werder Bremen
14 Platz 11
10 Punkte 14
0,91 Punkte/Spiel 1,27
22:19 Tore 19:27
2,00:1,73 Tore/Spiel 1,73:2,45
BILANZ
33 Siege 33
31 Unentschieden 31
33 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Stevens:
Mit Variabilität und Spaß gegen den Abstieg: So stellt sich Huub Stevens seine zweite Amtszeit beim VfB Stuttgart vor. Manches will er anders machen als Armin Veh, in Freiburg am Freitag hat er jedoch nur wenige personelle Möglichkeiten, Sven Ulreich bleibt wohl im Tor. Positiv: Eine Frage musste Stevens seinem Assistenten bei seinem ersten Training diesmal nicht stellen. ... [weiter]
 
VfB weiht neues Nachwuchsleistungszentrum ein
Der VfB Stuttgart tut sich schon seit einiger Zeit schwer, positive Nachrichten zu schreiben. Aber am Mittwoch gab es im Schwabenländle dann doch mal wieder Grund zur Freude. Nach eineinhalbjähriger Bauzeit wurde das nagelneue Nachwuchsleistungszentrum des Traditionsvereins eröffnet. Ein Funken Hoffnung in trüben Tagen am Neckar. ... [weiter]
 
VfB-Kapitän Gentner setzt auf Stevens' Erfahrung
Es war ein Paukenschlag, als Armin Veh am Montag beim VfB Stuttgart seinen Rücktritt erklärte. Die Reaktion der Schwaben erfolgte schnell, mit Huub Stevens verpflichtete das derzeitige Liga-Schlusslicht einen alten Bekannten, der sich im "Ländle" bestens auskennt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Werder im Pech: Hinrunde für di Santo gelaufen
Die jüngste Prognose klang noch wenig präzise: "Eine bis sechs Wochen" werde Franco di Santo Werder Bremen fehlen, meinte Viktor Skripnik nach dem 0:2 beim Hamburger SV. Jetzt geht der Trainer davon aus, dass sein Toptorjäger in der Hinrunde nicht mehr eingreifen kann. ... [weiter]
 
Mehrjährige Verträge für Skripnik und Frings
Der SV Werder Bremen hat sein Trainerteam mit neuen Verträgen ausgestattet, die an deren Tätigkeit in der Bundesliga angepasst sind. Viktor Skripnik sowie Torsten Frings erhielten in diesem Rahmen Dreijahresverträge. "Wir freuen uns, dass uns dieses Vertrauen entgegen gebracht wird", erklärte Skripnik nach der Unterschrift. ... [weiter]
 
Hünemeier-Einsatz erneut fraglich
Der SC Paderborn bangt vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) um den Einsatz von Kapitän Uwe Hünemeier. Aufgrund eines grippalen Infekts konnte der 28-Jährige in dieser Woche noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Zudem litt er noch an Kopfschmerzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 20 28
 
2 11 8 24
 
3 11 6 21
 
4 11 9 19
 
5 11 7 18
 
6 11 2 18
 
11 2 18
 
8 11 -1 18
 
9 11 2 16
 
10 11 -7 16
 
11 11 -8 14
 
12 11 -1 13
 
13 11 -6 13
 
14 11 3 10
 
15 11 -7 10
 
16 11 -4 9
 
17 11 -9 8
 
18 11 -16 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -