Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: So. 31.10.2010 15:30, 10. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   Borussia Dortmund
2 Platz 1
24 Punkte 25
2,40 Punkte/Spiel 2,50
19:10 Tore 23:7
1,90:1,00 Tore/Spiel 2,30:0,70
BILANZ
4 Siege 14
7 Unentschieden 7
14 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Müller löst Zentner wieder im Mainzer Tor ab
Nun also doch: Florian Müller kehrt zum Rückrundenstart ins Tor von Mainz 05 zurück. Er löst Robin Zentner ab, der ihn die letzten acht Spiele vor der Winterpause wegen einer Sprunggelenksverletzung sehr erfolgreich vertreten hatte. ... [weiter]
 
Huth: Keine erneute Ausleihe im Winter
Vor einem Jahr war Jannik Huth (24) vom 1. FSV Mainz 05 an Sparta Rotterdam ausgeliehen worden. Damals stand allerdings auch René Adler (34), der aktuell noch seine Reha absolviert, zur Verfügung. Auch deshalb kommt eine erneute Huth-Ausleihe für Sportvorstand Rouven Schröder nicht infrage: "Wir fühlen uns mit der Torwartgruppe sehr gut aufgestellt und werden in dieser Transferperiode keinen abgeben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Seifert:
DFL-Geschäftsführer Christian Seifert drohte beim Neujahresempfang der Liga in Frankfurt am Main mit juristischen Schritten, falls sich die Pläne der FIFA, UEFA und ECA zur Ausweitung von Klub-Wettbewerben konkretisieren sollten. ... [weiter]
 
Mainz: Die Gewinner der Vorbereitung
Ihre Positionen auf dem Flügel gibt es im Rautensystem von Mainz 05 nicht mehr. Trotzdem sind Levin Öztunali und Gerrit Holtmann in der Vorbereitung näher an die Mannschaft herangerückt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Jetzt fällt wohl auch Toprak aus
Immerhin ein Sorgenkind weniger. Paco Alcacer meldet sich rechtzeitig zum Rückrundenstart einsatzfähig. Auch Marco Reus kann spielen. Prekär stellt sich bei Herbstmeister Borussia Dortmund die Situation in der Innenverteidigung dar: Jetzt droht auch Ömer Toprak auszufallen. ... [weiter]
 
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten
Kabak, Aaron, Plea: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Der BVB-Faktor Tabellenführung -
Platz eins nach 17 Spieltagen. Der BVB hat eine starke Hinrunde gespielt. Längst ist der Tabellenführer der Top-Favorit auf die Meisterschaft. Und genau diesem Druck ist das Team von Lucien Favre ausgesetzt. Doch bei der Dortmunder Borussia will man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. ... [zum Video]
 
Werners Null - und was RB dem BVB voraus hat
Werners Null - und was RB dem BVB voraus hat
Werners Null - und was RB dem BVB voraus hat
Werners Null - und was RB dem BVB voraus hat

 
Dortmund sucht die Schärfe
Gleich auf zwei Problemfeldern bewegt sich Herbstmeister Borussia Dortmund kurz vor dem Start der Rückrunde. Die ungewisse personelle Situation - und die Sorge, dass der Mannschaft ein paar Prozentpunkte an Schärfe verloren gegangen sein könnten. Das hatte Sportdirektor Michael Zorc schon während des Trainingslagers in Marbella kritisch angemerkt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 16 25
 
2 10 9 24
 
3 10 8 18
 
4 10 4 18
 
5 10 7 16
 
6 10 -3 16
 
7 10 2 15
 
8 10 1 15
 
9 10 0 15
 
10 10 -2 15
 
11 10 -2 14
 
12 10 1 13
 
13 10 -3 13
 
14 10 -5 10
 
15 10 -7 8
 
16 10 -3 7
 
17 10 -7 6
 
18 10 -16 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine