Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 9. Spieltages

Albert Bunjaku

1. FC Nürnberg

Eigentlich hätte der Schweizer Daniel Gygax die Geschichte dieses Spiels geschrieben. Erstes Bundesligaspiel nach monatelanger Nichtberücksichtigung, prompt der Führungstreffer. Doch dann stahl Albert Bunjaku (25) seinem Landsmann mit zwei Treffern die Show, avancierte der technisch feine, abschlussstarke Angreifer zum besten Mann auf dem Platz. "Ich gönne es ihm von Herzen", sagte Gygax. Der Umjubelte wiederum blieb wohltuend bescheiden. "Als Stürmer lebe ich von den Mitspielern, die haben mich sehr gut in Szene gesetzt."

Frank Linkesch


Albert Bunjaku
Albert Bunjaku
2x Mann des Tages
Spielersteckbrief

29.07.16
 

Berufungen 2009/10