Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

Bayern München

 
Borussia Dortmund

1:5 (1:1)

Bayern München
Seite versenden

Borussia Dortmund
Bayern München
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.09.2009 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Bayern München
14 Platz 5
5 Punkte 8
1,00 Punkte/Spiel 1,60
5:11 Tore 11:5
1,00:2,20 Tore/Spiel 2,20:1,00
BILANZ
23 Siege 41
28 Unentschieden 28
41 Niederlagen 23
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Neustart in Florenz:
Es hatte sich angebahnt, nun steht fest: Jakub Blaszczykowski verlässt Borussia Dortmund und wechselt auf Leihbasis zum AC Florenz. Wie die Westfalen am Abend mitteilten, wird der populäre "Kuba" für ein Jahr an die Viola ausgeliehen. In Italien möchte der Pole Spielpraxis sammeln, um mit Blick auf die EM in Frankreich seinen Platz in der Nationalmannschaft nicht in Gefahr zu bringen. ... [weiter]
 
Perfekt: Dortmund leiht Top-Talent Januzaj aus
Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund hat in den letzten Zügen des Sommer-Transferfensters noch einen Coup gelandet: Der BVB leiht den hochveranlagten Adnan Januzaj von Manchester United aus für ein Jahr bis 30. Juni 2016. Der gerade einmal 20-jährige Offensivgeist kommt bereits auf zwei Champions-League-Einsätze und 47 Partien in der Premier League. Bei den Engländern herrscht über den Transfer leichte Verwunderung, wird das belgische Talent doch hoch eingeschätzt. ... [weiter]
 
Kuba sagt Danke - Leihe nach Florenz zeichnet sich ab
Ein aus dem Flugzeug aufgenommenes Foto von Dortmund, dazu nur "Danke!" - das postete Jakub Blaszczykowski kürzlich auf seiner Facebook-Seite. Der Pole ist unterwegs nach Italien (siehe Transferticker-Eintrag von 12.41 Uhr). Es zeichnet sich ab, dass der AC Florenz den Mittelfeldspieler, der 2007 zum BVB gewechselt war und mit der Borussia zweimal Meister wurde, zunächst ausleihen wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Großkreutz vor Wechsel zu Galatasaray
Die Nachricht kam von ihm selbst. Via Facebook hat Kevin Großkreutz heute Mittag mitgeteilt, dass er auf dem Weg nach Istanbul ist, um dort einen Medizincheck zu absolvieren. Besteht er ihn, wird er in Zukunft zusammen mit Lukas Podolski bei Galatasaray spielen. Letzte Gespräche stehen noch aus. ... [weiter]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Sammer:
Beim Freundschaftskick des FC Bayern in Deggendorf konnten die Zuschauer Ribery spielen sehen - allerdings nur Francks jüngeren Bruder Steeven. Ein Zeitpunkt für die Rückkehr Franck Riberys auf den Rasen ist nicht absehbar. Und während sich die Leidenszeit des Franzosen hinzieht, rüsten die Münchner personell auf: erst Douglas Costa, nun Kingsley Coman. Qualitäten wie die von Riberys Landsmann brauche man, um erfolgreich zu sein, stellte Matthias Sammer am Sonntag fest. Und der FC Bayern brauche Alternativen. ... [zum Video]
 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Bis 31. August, 18 Uhr, können Spieler noch in die Bundesliga wechseln. In anderen Ligen ist die Deadline später - so endet die Wechselfrist in England erst am 1. September. Ein Überblick, wie das Sommer-Transferfenster schließt. ... [weiter]
 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
Diese Bundesliga-Stars folgten dem Lockruf der Insel
Diese Bundesliga-Stars folgten dem Lockruf der Insel
Diese Bundesliga-Stars folgten dem Lockruf der Insel
Diese Bundesliga-Stars folgten dem Lockruf der Insel

 
 
 
 
 
31.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 9 13
 
2 5 8 13
 
3 5 4 10
 
4 5 3 9
 
5 5 6 8
 
6 5 3 8
 
7 5 3 8
 
8 5 0 8
 
9 5 -1 7
 
10 5 -2 6
 
11 5 0 5
 
12 5 -2 5
 
13 5 -2 5
 
14 5 -6 5
 
15 5 -6 4
 
16 5 -8 4
 
17 5 -3 3
 
18 5 -6 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -