Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SC Freiburg

SC Freiburg

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.05.2010 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Badenova-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   Borussia Dortmund
14 Platz 5
35 Punkte 57
1,03 Punkte/Spiel 1,68
35:59 Tore 54:42
1,03:1,74 Tore/Spiel 1,59:1,24
BILANZ
3 Siege 21
8 Unentschieden 8
21 Niederlagen 3
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Alles klar: Freiburg verpflichtet Niedermeier
Was der kicker bereits am Montag vermeldet hat, ist nun offiziell: Der SC Freiburg hat Georg Niedermeier für die neue Saison verpflichtet. Der 30-Jährige kommt ablösefrei an die Dreisam. Über Vertragsdetails machte der Sportclub wie üblich keine Angaben. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Niedermeier vor Wechsel zum SC Freiburg
Georg Niedermeier wird man wohl bald wieder in der Bundesliga beobachten können: Beim VfB Stuttgart war der Vertrag des Innenverteidigers ausgelaufen, jetzt hat sich nach kicker-Informationen der SC Freiburg mit ihm auf einen Vertrag geeinigt. Der Aufsteiger kann vor allem drei seiner Qualitäten gut gebrauchen. ... [weiter]
 
Union hat Kerk weiter auf dem Zettel
Eine Ablösesumme von etwa einer Million Euro fordert der SC Freiburg für Sebastian Kerk, der in der vergangenen Spielzeit an Zweitligist 1. FC Nürnberg verliehen war. Ein solches Leihgeschäft peilt auch Union Berlin an, weil die Verantwortlichen der Eisernen die aufgerufene Summe angesichts der monatelangen Achillessehnenprobleme des Offensivspielers aktuell als zu hoch einstufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Löw erklärt Götze-Nominierung
Für Borussia Dortmund war er am Samstag nicht fit genug, in der Nationalmannschaft ist Mario Götze trotzdem dabei: Bundestrainer Joachim Löw erklärt vor dem Länderspiel gegen Finnland, warum er den BVB-Rückkehrer nominiert hat. ... [zum Video]
 
Deschamps schwärmt von Dembelé und nominiert ihn
Ousmane Dembelé zeigte bei seinen ersten Auftritten für Borussia Dortmund viel Spielfreude. Die Zuschauer riss er mit seinen temporeichen Aktionen und Dribblings schon von den Sitzen. BVB-Coach Thomas Tuchel sah es naturgemäß etwas differenzierter. Doch im Fokus steht er ohnehin, denn großes Lob gab es auch aus Frankreich. Didier Deschamps nominierte den 19-Jährigen erstmals. ... [weiter]
 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 41 70
 
2 34 22 65
 
3 34 31 61
 
4 34 27 59
 
5 34 12 57
 
6 34 10 55
 
7 34 15 52
 
8 34 6 50
 
9 34 -6 47
 
10 34 -7 46
 
11 34 2 42
 
12 34 -17 39
 
13 34 -9 38
 
14 34 -24 35
 
15 34 -24 33
 
16 34 -26 31
 
17 34 -31 28
 
18 34 -22 24