Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 32. Spieltages

Lucas Barrios

Borussia Dortmund

Die Vorzeichen standen vermeintlich schlecht - die vier vorausgegangenen Spiele ging er leer aus, blieb 389 Minuten ohne Treffer. Und dann machte ihn nach dem Warmmachen ein unvermutet einsetzender Rasensprenger auch noch nass. Im Spiel aber drehte er den Spieß um, machte den FCN gehörig nass und schnürte seinen ersten Dreierpack in der Liga. Ein außergewöhnlicher Torjäger, auch wenn er nie "Welt-Torjäger" war, wie es schon mal hieß. "Schön für mich, vor allem weil ich dem Verein mit so wichtigen Toren helfen konnte." Nur gut für den BVB, dass er auf dem Platz forscher agiert.

Christian Biechele


 
Lucas Barrios
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
16.04.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2009/10

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -