Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SC Freiburg

SC Freiburg

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.04.2010 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Badenova-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   1. FC Nürnberg
16 Platz 14
28 Punkte 28
0,90 Punkte/Spiel 0,90
29:56 Tore 29:51
0,94:1,81 Tore/Spiel 0,94:1,65
BILANZ
10 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC FreiburgSC Freiburg - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Poker beendet: Meffert wechselt fest nach Freiburg
Was kicker online bereits vor knapp drei Wochen andeutete, ist jetzt fix. Mit Jonas Meffert kommt nach Manuel Gulde schon der zweite Spieler vom badischen Rivalen Karlsruhe zum SC Freiburg. Bei Meffert liefen die Verhandlungen jedoch mit dessen Stammverein Bayer Leverkusen, der den 21-Jährigen nach der abgelaufenen Saison per Rückkaufoption vom KSC zurückholte, zunächst ein weiteres Leihgeschäft im Sinn hatte, ihn nun aber nach kicker-Informationen doch komplett ziehen ließ. ... [weiter]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten
TV-Gelder 2016/17: Bayern kriegt am meisten, Leipzig am wenigsten

 
Offiziell: Söyüncü schlägt im Breisgau auf
Dass Caglar Söyüncü ab kommendem Sommer das Freiburger Trikot tragen wird, war angesichts der Meldungen seines ehemaligen Arbeitgebers Altinordu keine Überraschung mehr. Der SCF gab sich zunächst bedeckt, meldete am Dienstagmorgen aber Vollzug. Nach der Verpflichtung von Karlsruhes Manuel Gulde und dem Bochumer Onur Bulut ist der 20-Jährige schon der dritte Neuzugang beim Bundesliga-Aufsteiger. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Ungarn: Storck beruft alle vier Deutschland-Legionäre
Mit vier Deutschland-Legionären hatte Ungarns Nationalmannschaft ihre Vorbereitung auf die EURO 2016 in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) aufgenommen - und keiner geriet auf die Streichliste von Trainer Bernd Storck. Damit steht der endgültige Kader, der auch am kommenden Samstag (18 Uhr) beim abschließenden Test gegen Deutschland im Einsatz sein wird. ... [weiter]
 
DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Mühls Profi-Vertrag die
Der 1. FC Nürnberg hat Nachwuchsspieler Lukas Mühl mit einem Profi-Vertrag ausgestattet. Das gab der Club am Dienstag bekannt. Nach seinem Profi-Debüt am letzten Spieltag in Paderborn sei der Kontrakt "die logische Konsequenz", so Vorstand Andreas Bornemann. ... [weiter]
 
Bornemann: Bei Schäfer
Mit dem Ende der Ferien in Bayern am Montag weilt Raphael Schäfer wieder in Nürnberg - und so wird in den nächsten Tagen das ausstehende Gespräch über seine Zukunft mit Sportvorstand Andreas Bornemann über die Bühne gehen. Der 37-Jähriger, dessen Kontrakt ausläuft, will seine Torwart-Handschuhe noch nicht an den berühmten Nagel hängen und noch ein Jahr dranhängen. ... [weiter]
 
Baumann: Füllkrug-Transfer macht kein Sinn
Werder Bremen plant nicht mit einer Rückholaktion von Niclas Füllkrug, das bestätigte der neue Geschäftsführer Sport Frank Baumann am Freitag. Der Angreifer war bei Werder ausgebildet worden und wechselte 2014 zum 1. FC Nürnberg. Bei den Franken reifte der 23-Jährige zum Topscorer und verhalf dem Club bis in die Relegation. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 37 63
 
2 31 23 61
 
3 31 28 54
 
4 31 24 54
 
5 31 13 53
 
6 31 8 50
 
7 31 15 48
 
8 31 5 46
 
9 31 -4 45
 
10 31 -6 44
 
11 31 -7 37
 
12 31 -12 37
 
13 31 -3 35
 
14 31 -22 28
 
15 31 -24 28
 
16 31 -27 28
 
17 31 -29 27
 
18 31 -19 23