Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SC Freiburg

 - 

1. FC Nürnberg

 

2:1 (1:0)

Seite versenden

SC Freiburg
1. FC Nürnberg
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.04.2010 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Badenova-Stadion, Freiburg
SC Freiburg   1. FC Nürnberg
16 Platz 14
28 Punkte 28
0,90 Punkte/Spiel 0,90
29:56 Tore 29:51
0,94:1,81 Tore/Spiel 0,94:1,65
BILANZ
10 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Freiburg - Vereinsnews

Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
Die Spekulationen haben ein Ende. Roman Bürki (23) heißt die neue Nummer 1 des SC Freiburg und damit der Nachfolger von Oliver Baumann, der zur TSG 1899 Hoffenheim gewechselt war. Sebastian Mielitz (25) muss zunächst auf der Bank Platz nehmen. Am Donnerstag informierte der Trainerstab die beiden Kontrahenten über die Entscheidung. ... [weiter]
 
Vier Millionen Euro überwies der SC Freiburg diesen Sommer an Dynamo Kiew. So viel waren den Breisgauern die Dienste von Admir Mehmedi wert. Der Schweizer Nationalspieler war in der vergangenen Spielzeit mit zwölf Toren und vier Vorlagen der mit Abstand beste Scorer beim SC. Was aber, wenn der Angreifer einmal ausfällt? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Der 1. FC Nürnberg steht vor der Verpflichtung des Portugiesen Daniel Candeias von Benfica Lissabon. Der 26-Jährige weilt schon in Nürnberg, Sportvorstand Martin Bader hofft, dass der offensive Flügelspieler noch an diesem Wochenende unterschreibt. Nach der ernüchternden Niederlage gegen den FSV Frankfurt wächst der Druck auf die sportlich Verantwortlichen beim Club. ... [weiter]
 
Es bewegt sich etwas beim 1. FC Nürnberg - der Absteiger will vor dem Ende des Transferfensters noch einmal nachbessern: Der bosnische Nationalspieler Ermin Zec ist kein Thema mehr, zu hoch waren seine Gehaltsforderungen. Doch der Club hat vorgesorgt und zeitgleich einen Akteur von Benfica Lissabon auf dem Zettel. Derweil fällt Stammtorhüter Raphael Schäfer für das Spiel gegen den FSV Frankfurt mit einer Verletzung im Oberschenkel aus. ... [weiter]
 
Das Ende der Transferperiode rückt näher. Zeit, nochmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Ein Stürmer hat den FCN auf Leihbasis schon verlassen, ein anderer könnte kommen. Auch auf der Torhüterposition dürfte sich bei den Franken bald etwas tun. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 37 63
 
2 31 23 61
 
3 31 28 54
 
4 31 24 54
 
5 31 13 53
 
6 31 8 50
 
7 31 15 48
 
8 31 5 46
 
9 31 -4 45
 
10 31 -6 44
 
11 31 -7 37
 
12 31 -12 37
 
13 31 -3 35
 
14 31 -22 28
 
15 31 -24 28
 
16 31 -27 28
 
17 31 -29 27
 
18 31 -19 23
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -