Bundesliga Spielinfo

15:57 - 26. Spielminute

Gelbe Karte (Stuttgart)
Kuzmanovic
Stuttgart

16:05 - 33. Spielminute

Gelbe Karte (Hertha)
Gekas
Hertha

16:14 - 42. Spielminute

Gelbe Karte (Stuttgart)
Pogrebnyak
Stuttgart

16:46 - 57. Spielminute

Spielerwechsel
Cacau
für Marica
Stuttgart

16:54 - 66. Spielminute

Spielerwechsel
Kringe
für Kacar
Hertha

16:57 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Dardai
für Kringe
Hertha

17:03 - 74. Spielminute

Tor 0:1
Cacau
Rechtsschuss
Stuttgart

17:09 - 81. Spielminute

Spielerwechsel
Wichniarek
für von Bergen
Hertha

17:11 - 83. Spielminute

Gelbe Karte (Hertha)
Raffael
Hertha

17:12 - 84. Spielminute

Gelbe Karte (Hertha)
Wichniarek
Hertha

17:17 - 89. Spielminute

Gelbe Karte (Hertha)
Kobiashvili
Hertha

17:18 - 90. Spielminute

Gelbe Karte (Stuttgart)
Gebhart
Stuttgart

17:19 - 90. + 1 Spielminute

Spielerwechsel
Celozzi
für Boulahrouz
Stuttgart

BSC

VFB

Noten

4,0

Spielnote

Eine intensive Partie, deren hohe Fehlerquote allerdings den Unterhaltungswert und die Zahl der Torchancen minderte.

Spieler des Spiels

Cacau (Sturm)

Note: 2,0

Mit seiner Einwechslung gewann das Stuttgarter Angriffsspiel an Dynamik und Wucht. Dass er das Siegtor erzielte, war kein Zufall.

Michael Weiner

Schiedsrichter-Team

Weiner, Michael (Hasede)

Note: 5,0

Gute Vorteilsauslegung, aber in entscheidenden Szenen lag das Gespann falsch: Assistent Frank entschied bei Ciceros Pass auf Gekas zu Unrecht auf Abseits (23.), Weiner übersah das allerdings schwer zu erkennende Handspiel Tascis im Strafraum (36.), zudem hätten Friedrichs Schubser gegen Pogrebnyak (81.) und Ciceros Nachhaken gegen Boulahrouz (90.) jeweils Gelb nach sich ziehen müssen.

Assistenten
Frank, Thomas (Hannover)
Grudzinski, Norbert (Hamburg)

Vierter Offizieller
Henschel, Holger (Braunschweig)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
Sa10.04.2010, 15:30

Stadion
Olympiastadion (Berlin)

Zuschauer
26.851

Daten zum Spiel

Chancenverhältnis
3 : 3

Eckenverhältnis
3 : 3


Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele