Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hertha BSC

 - 

1. FC Nürnberg

 
Hertha BSC

1:2 (1:0)

1. FC Nürnberg
Seite versenden

Hertha BSC
1. FC Nürnberg
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.03.2010 15:30, 26. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   1. FC Nürnberg
18 Platz 15
15 Punkte 24
0,58 Punkte/Spiel 0,92
22:47 Tore 24:43
0,85:1,81 Tore/Spiel 0,92:1,65
BILANZ
13 Siege 14
5 Unentschieden 5
14 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Skjelbred fällt aus, Einsatzgarantie für Langkamp
Ein Abgang, ein Ausfall - und eine Einsatzgarantie für zwei Rückkehrer: Hertha BSC hat unmittelbar vorm Rückrundenstart Christoph Janker (29) zum Liga-Rivalen FC Augsburg abgegeben und wähnt sich gerüstet für das Spiel am Sonntag in Bremen. "Die Mannschaft hat vier Wochen sehr fokussiert gearbeitet", unterstrich Trainer Jos Luhukay am Freitag. ... [weiter]
 
Janker verstärkt die Abwehr des FC Augsburg
Drei Tage vor dem Ende der Wechselperiode hat der FC Augsburg noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von Hertha BSC wechselt Defensivspieler Christoph Janker ablösefrei in die Fuggerstadt. Der 29-Jährige, der am Freitag den obligatorischen Medizincheck absolvierte, unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2016. ... [weiter]
 
Scharlach: Skjelbreds Einsatz immer fraglicher
Trainer Jos Luhukay hält seine Mannschaft vor dem Rückrundenstart am Sonntag in Bremen für "gut vorbereitet", aber die personellen Sorgen werden bei Hertha BSC nicht kleiner: Auch am Donnerstag konnte Schlüsselspieler Per Skjelbred nicht trainieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Nürnberg holt Burgstaller und Nikci
Was die Spatzen schon von den Dächern pfiffen, ist nun perfekt. Guido Burgstaller wechselt zum 1. FC Nürnberg. Der österreichische Offensivspieler, der seinen Kontrakt beim englischen Zweitligaklub Cardiff City am Montag aufgelöst hatte, verstärkt den FCN. Außerdem schließt sich Adrian Nikci dem Club an. Der Schweizer kommt von Hannover 96. ... [weiter]
 
Candeias weg - Burgstaller bald da?
"Ich habe mehr Alternativen, würde mir aber noch mehr wünschen." Dieser Wunsch von Club-Coach René Weiler steht wahrscheinlich kurz vor der Erfüllung, denn am Montag schließt sich das Transferfenster, bis dahin muss etwas passieren. Eine Liste mit möglichen Alternativen liegt dem Schweizer Trainer vor. Ein Name ist seit Donnerstag bekannt: Guido Burgstaller. Gleichzeitig verabschiedete sich der FCN von Daniel Candeias. ... [weiter]
 
Ramirez wechselt zu Ferencvaros Budapest
In eineinhalb Wochen geht es in der 2. Bundesliga wieder los. Für den 1. FC Nürnberg startet dann auch das Aufstiegsrennen, aus dem er sich eigentlich schon verabschiedet hatte, erneut. Das Trainingslager in der Türkei nutzte Trainer René Weiler, um sein Team in Ruhe einzustellen und auch dazu, Spieler zu integrieren. Mit Cristian Ramirez hat ein Akteur den Verein am Mittwoch verlassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 31 56
 
2 26 22 54
 
3 26 31 53
 
4 26 10 45
 
5 26 16 43
 
6 26 20 42
 
7 26 -3 38
 
8 26 3 37
 
9 26 2 35
 
10 26 -5 35
 
11 26 3 32
 
12 26 -12 30
 
13 26 -11 27
 
14 26 -19 27
 
15 26 -19 24
 
16 26 -19 23
 
17 26 -25 20
 
18 26 -25 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -