Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Fr. 12.03.2010 20:30, 26. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   VfB Stuttgart
2 Platz 9
54 Punkte 35
2,08 Punkte/Spiel 1,35
42:20 Tore 37:35
1,62:0,77 Tore/Spiel 1,42:1,35
BILANZ
38 Siege 42
15 Unentschieden 15
42 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Bentaleb erklärt Abwesenheit beim Leipzig-Spiel
Nachdem er beim Spiel gegen Leipzig unentschuldigt gefehlt hatte und anschließend in die U 23 versetzt wurde, erklärt Schalkes Nabil Bentaleb die Situation nun. ... [weiter]
 
Schalke hat bei Gladbachs Herrmann angeklopft
Im Juni läuft Patrick Herrmanns Vertrag in Gladbach aus, noch ist nicht klar, wie es weitergeht. Interesse gibt es nicht nur aus der Bundesliga. ... [weiter]
 
Tedesco:
Vor einer Woche war nach 621 Tagen als Cheftrainer Schluss für Domenico Tedesco auf Schalke. Im kleinen Kreis sprach der 33-Jährige nun darüber, dass er diesen Job als "riesiges Privileg" empfunden habe, dass er weiter mitfiebere und die Daumen drücke. ... [weiter]
 
Huub Stevens, Schalkes Jahrhunderttrainer, muss Königsblau vor dem Abstieg retten. Nach der Niederlage in seinem ersten Spiel hat sich die Situation weiter verschärft. Schalkes Fans sind dennoch davon überzeugt, dass Stevens und sein Trainerteam die Rettung schaffen. Stimmen vom Trainingsplatz... ... [zum Video]
 
Rose:
Aktuell steht Marco Rose zumindest im öffentlichen Mittelpunkt der beim VfL Wolfsburg längst angelaufenen Nachfolgersuche für den im Sommer scheidenden Bruno Labbadia. Der Trainer von RB Salzburg äußerte sich nun bei Sky zu seiner Zukunft. Er betont, dass er eine Entscheidung treffen müsse. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Didavi?
Noch steht die Rückkehr Daniel Didavis zum VfB Stuttgart nicht unter einem wirklich guten Stern. Verletzungen warfen den begnadeten Techniker immer wieder zurück, so dass nur vier Startelfeinsätze in der Liga zu Buche stehen. Kann Didavi nun ein Trumpf im Abstiegskampf werden? ... [weiter]
 
Fünf Punkte aus den jüngsten fünf Spielen. Nicht gerade ruhmreich, aber auch alles andere als unrühmlich. Stuttgart befindet sich, wenn nicht tabellarisch, dann zumindest spielerisch auf dem aufsteigenden Ast. Thomas Hitzlsperger ist angetan von der Mannschaft und traut dieser sogar eine Serie zu. ... [weiter]
 
Bundesliga-Ansetzungen: Zwei Sonderfälle möglich
Auch die letzten sechs Spieltage sind in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Das Revierderby steigt am Samstag, darüber hinaus könnte Schalke ein Sonderfall bevorstehen. ... [weiter]
 
Im September 2017 hatte sich VfB-Kapitän Christian Gentner gegen Wolfsburg schwer am Kopf verletzt. Jetzt gab er interessante Anekdoten preis. ... [weiter]
 
Körperliche Probleme: Werner beendet Karriere
Nach knapp 300 Profispielen ist Schluss: Tobias Werner hat seine aktive Karriere beendet, sein Vertrag beim VfB Stuttgart wurde im Zuge dessen vorzeitig aufgelöst. Die Entscheidung hat laut Werner in erster Linie gesundheitliche Gründe. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 31 56
 
2 26 22 54
 
3 26 31 53
 
4 26 10 45
 
5 26 16 43
 
6 26 20 42
 
7 26 -3 38
 
8 26 3 37
 
9 26 2 35
 
10 26 -5 35
 
11 26 3 32
 
12 26 -12 30
 
13 26 -11 27
 
14 26 -19 27
 
15 26 -19 24
 
16 26 -19 23
 
17 26 -25 20
 
18 26 -25 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine