Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Nürnberg

 - 

Bayern München

 
1. FC Nürnberg

1:1 (0:1)

Bayern München
Seite versenden

1. FC Nürnberg
Bayern München
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.02.2010 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Easy-Credit-Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   Bayern München
17 Platz 2
17 Punkte 49
0,74 Punkte/Spiel 2,13
19:40 Tore 49:20
0,83:1,74 Tore/Spiel 2,13:0,87
BILANZ
11 Siege 37
12 Unentschieden 12
37 Niederlagen 11
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Club: Courage nach dem Chaos
Nach turbulenten Tagen hat der 1. FC Nürnberg einen wichtigen Befreiungsschlag gelandet: Der zwischenzeitlich auf einen Abstiegsplatz abgerutschte Club atmete nach einem hart umkämpften 3:2-Erfolg über den 1. FC Kaiserslautern tief durch. Zu den Helden des Abends avancierten die "Jungen Wilden" Torwart Patrick Rakovsky (21) und Spielmacher Alessandro Schöpf (20). ... [weiter]
 
Nur noch Nummer 3! Ismael bootet Schäfer aus
Heute Abend soll gegen den 1. FC Kaiserslautern (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) für den 1. FC Nürnberg die Wende einer bislang katastrophal verlaufenen Saison eingeleitet werden, ein langjähriger Leitwolf der Franken wird dabei fehlen. Raphael Schäfer steht nicht im Kader des FCN. Verletzt ist der Torwart nicht, vielmehr wurden dem Club-Routinier Patrick Rakovsky und Samuel Radlinger vorgesetzt. Eine heikle Entscheidung, die Sportvorstand Martin Bader im kicker zu erklären versucht. ... [weiter]
 
Bader verwirft vorerst seine Rücktrittsgedanken
Nach einer Krisensitzung am Donnerstag hatte Sportvorstand Martin Bader erklärt, er müsse "noch eine Nacht darüber schlafen", ehe er über seine Zukunft entscheide. Etwas länger hat es dann doch gedauert, inzwischen hat sich Bader aber positioniert. "Nach weiteren Gesprächen habe ich mich entschieden, dass ich vorläufig weitermache", erklärte der 46-Jährige. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Wie im Training: Geisterspiele in der Champions League
Es kommt nicht oft vor, dass Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, schon gar nicht in der Königsklasse. Heute Abend beim ZSKA Moskau ist der FC Bayern erst das zweite deutsche Team, das in dieser ungewohnten Atmosphäre antreten muss. Ein Rückblick auf alle Champions-League-Geisterspiele - und einen Geisterspiel-Experten... ... [weiter]
 
Vor
Es geht um Feuer, Hölle, Geister: Mit ungewöhnlichen Worten stimmt sich der FC Bayern nach ungewöhnlicher Vorbereitung auf ein ungewöhnliches Champions-League-Spiel bei ZSKA Moskau ein. Trainer Pep Guardiola hofft trotz außerplanmäßiger Sonntagabendgestaltung auf einen "kleinen, aber guten Schritt" nach vorne - in einem Spiel, das er so noch nie erlebt hat. ... [weiter]
 
Wer erreicht die K.o.-Phase? Rechnen Sie es durch!
Vier deutsche Klubs starten in der Champions League - doch wie viele überstehen die Gruppenphase? Rechnen Sie es im Tabellenrechner durch: Wer setzt sich in den acht Gruppen der Königsklasse durch und zieht ins Achtelfinale ein? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 30 49
 
2 23 29 49
 
3 23 17 45
 
4 23 18 40
 
5 23 5 39
 
6 23 18 35
 
7 23 0 35
 
8 23 -4 32
 
9 23 2 31
 
10 23 3 29
 
11 23 -5 29
 
12 23 -5 28
 
13 23 -13 26
 
14 23 -10 25
 
15 23 -23 19
 
16 23 -20 17
 
17 23 -21 17
 
18 23 -21 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -