Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 20. Spieltages

Albert Bunjaku

1. FC Nürnberg

Premiere für den Knipser. "Drei Tore in einem Spiel sind mir noch nie gelungen", erzählte Albert Bunjaku (26), der in der Jugend lange als Verteidiger eingesetzt wurde. Zweifel an seinen Stürmerqualitäten gibt es nun aber keine mehr. Bunjaku ist der einzige aktuelle Bundesligaspieler, der mehr als die Hälfte der Tore seines Teams (9 von 16) erzielt hat. Und: Er ist erst der zweite Schweizer in Deutschland mit drei Treffern in einem Spiel. Stephane Chapuisat gelang dieses Kunststück auch - und zwar dreimal.

Thomas Hiete


Albert Bunjaku
Albert Bunjaku
2x Mann des Tages
Spielersteckbrief

30.06.16
 

Berufungen 2009/10