Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

0
:
4

Halbzeitstand
0:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.12.2009 15:30, 16. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Easy-Credit-Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   Hamburger SV
17 Platz 5
12 Punkte 28
0,75 Punkte/Spiel 1,75
12:29 Tore 32:18
0,75:1,81 Tore/Spiel 2,00:1,13
BILANZ
14 Siege 34
16 Unentschieden 16
34 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Die 2. Bundesliga kehrt in der kommenden Woche aus der Winterpause zurück. Der Kampf um die Spitze und gegen den Abstieg geht weiter. Wer wird sich letzten Endes durchsetzen und in die Bundesliga aufsteigen? Und wer muss den bitteren Gang in die 3. Liga antreten? ... [weiter]
 
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden

 
Sandhausen verpflichtet Gislason
Beim 1. FC Nürnberg ist Rurik Gislason nicht mehr zum Zuge gekommen, nun versucht der Isländer sein Glück beim SV Sandhausen. 2015 vom FC Kopenhagen in die Noris gewechselt, löste er nun seinen bis zum Ende der Saison befristeten Kontrakt bei den Franken auf und schloss sich dem SVS an. Gislason unterzeichnet beim Team aus dem Hardtwald einen Vertrag bis Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ex-Kapitän Schäfer schmeißt beim Club hin
Raphael Schäfer und der 1. FC Nürnberg - diese Liebesgeschichte ist nun vorbei. Der langjährige Keeper der Franken, der nach seinem Karriereende den Posten des Torwartkoordinators beim Club übernommen hatte, einigte sich mit dem Zweitligisten auf eine Vertragsauflösung. ... [weiter]
 
Sieht Leibold Teuchert bald wieder? Heidel äußert sich
Tim Leibold ist beim 1. FC Nürnberg einer der absoluten Leistungsträger. Der 24-jährige Verteidiger, der im Sommer 2015 vom VfB Stuttgart zum Club gekommen war, schwärmt vom großen Zusammenhalt bei den Franken. "In Nürnberg fühle ich mich pudelwohl", so der Linksfuß, der dennoch sein großes Ziel Bundesliga klar vor Augen hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Feratis Rückkehr: U20-Nationalspieler zum HSV
Arianit Ferati wechselte 2016 zum Hamburger SV, absolvierte allerdings nicht ein Spiel im Volksparkstadion. Der gebürtige Bad Cannstatter wurde an Fortuna Düsseldorf und Erzgebirge Aue ausgeliehen, ist aber nun wieder zurück bei den Rothosen. Warum er vorzeitig wieder zum HSV zurückkehrt und zunächst noch in der Jugend spielt, erzählt Ferati im Interview. ... [zum Video]
 
Mehr Abstiegskrimi geht nicht: Mit dem Hamburger SV empfängt der Vorletzte das Schlusslicht 1. FC Köln. Für beide Teams gilt: Verlieren verboten! Sollte der HSV nicht gewinnen, wird Coach Markus Gisdol wohl nur noch schwer zu halten sein. "Markus Gisdol muss liefern", sagt kicker-Redakteur Sebastian Wolff. Bei den Geißböcken herrscht nach dem Derbysieg Optimismus. "Nun muss der FC Köln zeigen, ob das nur ein Strohfeuer ist, oder ob die Mannschaft sich gefangen hat", sagt kicker-Experte Frank Lußem. ... [zum Video]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
HSV bindet Talent Drawz ein weiteres Jahr
Der Hamburger SV hat Nachwuchsspieler Marco Drawz für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden. Der im Sommer auslaufende Lizenzspielervertrag sei um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2019 verlängert worden, teilten die Hanseaten am Freitag mit. Der 18-Jährige spielt seit 2010 beim HSV, in der aktuellen Saison traf er in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost in 14 Spielen neunmal - verteilt auf neun Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden
Kölns Vorbilder: Die größten Rückrunden-Aufholjagden

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 21 32
 
2 16 12 31
 
3 16 16 30
 
4 16 17 28
 
5 16 14 28
 
6 16 5 27
 
7 16 12 25
 
8 16 0 24
 
9 16 0 23
 
10 16 -2 23
 
11 16 -4 21
 
12 16 -13 18
 
13 16 -5 17
 
14 16 -8 15
 
15 16 -9 13
 
16 16 -16 13
 
17 16 -17 12
 
18 16 -23 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine