Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfL Wolfsburg

 - 

1. FC Nürnberg

 
VfL Wolfsburg

2:3 (0:0)

1. FC Nürnberg
Seite versenden

VfL Wolfsburg
1. FC Nürnberg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.



















Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.11.2009 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   1. FC Nürnberg
8 Platz 14
21 Punkte 12
1,62 Punkte/Spiel 0,92
25:23 Tore 12:20
1,92:1,77 Tore/Spiel 0,92:1,54
BILANZ
6 Siege 10
8 Unentschieden 8
10 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Mit herzlichem Applaus wurde unmittelbar vor dem Spiel nochmals an den verstorbenen Junior Malanda gedacht. Trauerbewältigung der anderen Art. Wolfsburgs Coach Dieter Hecking hatte außerdem vor dem Spitzenspiel gegen Bayern München verkündet: "Ich glaube, dass die Jungs innerlich sagen: Gott sei Dank geht es wieder los." Und wie es losging: Mit 4:1 wurde der Tabellenführer aus der eigenen Volkswagen-Arena gekehrt. Ein perfekter Abend, der aufzeigte, dass der große FCB doch verwundbar ist. Ferner gab es Neuigkeiten im Fall André Schürrle. ... [weiter]
 
Mega-Deal! Schürrle für 30 Millionen Euro zum VfL
Der VfL Wolfsburg hat den Megatransfer mit Nationalspieler André Schürrle eingetütet. Der Offensivmann hat sich mit den Niedersachsen schon auf einen Vertrag verständigt, nach kicker-Informationen sind auch Wolfsburg und Chelsea einig. Nur die Unterschriften unter den Vertrag bis Juni 2019 fehlen noch. Schürrle kommt für rund 30 Millionen Ablöse, im Gegenzug wechselt Ivica Olic zum Hamburger SV. ... [weiter]
 
Am Freitag steigt der Rückrundenauftakt der Bundesliga, der Tabellenzweite empfängt den Spitzenreiter. Wolfsburg gegen Bayern, der sportliche Kracher auf der einen Seite, aber auch das Spiel eins nach dem Tod von VfL-Mittelfeldspieler Junior Malanda. Es wird emotional. Und anders, wie VfL-Manager Klaus Allofs verriet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Nürnberg holt Burgstaller und Nikci
Was die Spatzen schon von den Dächern pfiffen, ist nun perfekt. Guido Burgstaller wechselt zum 1. FC Nürnberg. Der österreichische Offensivspieler, der seinen Kontrakt beim englischen Zweitligaklub Cardiff City am Montag aufgelöst hatte, verstärkt den FCN. Außerdem schließt sich Adrian Nikci dem Club an. Der Schweizer kommt von Hannover 96. ... [weiter]
 
Candeias weg - Burgstaller bald da?
"Ich habe mehr Alternativen, würde mir aber noch mehr wünschen." Dieser Wunsch von Club-Coach René Weiler steht wahrscheinlich kurz vor der Erfüllung, denn am Montag schließt sich das Transferfenster, bis dahin muss etwas passieren. Eine Liste mit möglichen Alternativen liegt dem Schweizer Trainer vor. Ein Name ist seit Donnerstag bekannt: Guido Burgstaller. Gleichzeitig verabschiedete sich der FCN von Daniel Candeias. ... [weiter]
 
Ramirez wechselt zu Ferencvaros Budapest
In eineinhalb Wochen geht es in der 2. Bundesliga wieder los. Für den 1. FC Nürnberg startet dann auch das Aufstiegsrennen, aus dem er sich eigentlich schon verabschiedet hatte, erneut. Das Trainingslager in der Türkei nutzte Trainer René Weiler, um sein Team in Ruhe einzustellen und auch dazu, Spieler zu integrieren. Mit Cristian Ramirez hat ein Akteur den Verein am Mittwoch verlassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 17 27
 
2 13 19 26
 
3 13 9 25
 
4 13 13 23
 
5 13 10 23
 
6 13 2 22
 
7 13 8 21
 
8 13 2 21
 
9 13 -2 18
 
10 13 0 16
 
11 13 -6 16
 
12 13 -6 15
 
13 13 -14 13
 
14 13 -8 12
 
15 13 -8 12
 
16 13 -5 11
 
17 13 -12 11
 
18 13 -19 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -