Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

2
:
3

Halbzeitstand
0:0
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.11.2009 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   1. FC Nürnberg
8 Platz 14
21 Punkte 12
1,62 Punkte/Spiel 0,92
25:23 Tore 12:20
1,92:1,77 Tore/Spiel 0,92:1,54
BILANZ
6 Siege 10
8 Unentschieden 8
10 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
VfL mit Rodriguez und Ntep, aber ohne Malli
Mit zwei Rückkehrern geht der VfL Wolfsburg am Samstag in das Duell mit dem FC Bayern München. Ricardo Rodriguez und Paul-Georges Ntep stehen nach ihren Verletzungspausen wieder im Aufgebot und ersetzen dort den gesperrten Josuha Guilavogui (5. Gelbe Karte) sowie den verletzten Yunus Malli. Ashkan Dejagah könnte derweil sein Comeback in der Wolfsburger Regionalliga-Mannschaft feiern. ... [weiter]
 
Edin Dzeko kehrt nach Wolfsburg zurück
Am 11. Juni 2017 feiert der VfL Wolfsburg seine 20-jährige Zugehörigkeit in der Bundesliga. An diesem Tag kommen bei den Wölfen die ehemaligen Helden von damals zusammen und werden ein Einlagespiel gegen eine Allstars-Mannschaft absolvieren. Große Namen wie beispielsweise Edin Dzeko oder Zvjezdan Misimovic geben sich die Ehre. ... [weiter]
 
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?
Weinzierls Angstgegner - Benders Nummer 100?

 
Gomez:
Er ist ein gefragter Mann. Mario Gomez gehört zu den Wortführern beim VfL Wolfsburg, vor dem Duell gegen den FC Bayern steht er noch stärker im Mittelpunkt. Vor dem Wiedersehen mit dem Ex-Klub sprach der Stürmer über das Duell mit dem Rekordmeister und die Tor-Probleme seiner Mannschaft. Zu einer möglichen Rückkehr zu den Bayern wollte Gomez sich nicht äußern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Nürnberg stattet Lippert mit Profivertrag aus
Der 1. FC Nürnberg hat Eigengewächs Dennis Lippert mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie die Franken am Freitag mitteilten, unterschrieb der aktuell mit einem Kreuzbandriss pausierende Verteidiger einen neuen Kontrakt beim FCN. ... [weiter]
 
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club

 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Teuchert: Vertragsverlängerung kein Thema
Cedric Teuchert, 20-jähriges Sturmtalent beim 1. FC Nürnberg, hat beim Club einen Vertrag bis Sommer 2018. Sportvorstand Andreas Bornemann würde gerne vorzeitig mit Teuchert verlängern, doch laut Berater Thorsten Wirth hat der Youngster diesbezüglich keine Eile. Zeichnet sich da etwa ein Abschied ab? Nein, sagt Wirth, zu "99 Prozent" werde sein Schützling auch in der kommenden Spielzeit für den FCN spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vasilj spielt in Nürnberg vor
Seit Mittwoch trainiert der bosnische Torhüter Nikola Vasilj beim 1. FC Nürnberg mit. Der 21-Jährige absolvierte bereits vier Spiele für die U 21 Bosnian-Herzegowinas. Vasilj war bei Zrinjski Mostar tätig, kam beim bosnischen Meister zuletzt aber nicht zum Zug und könnte ablösefrei zum Club wechseln. Er wäre nach Fabian Bredlow, der vom Halleschen FC kommt, der zweite neue Torhüter beim Club. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 17 27
 
2 13 19 26
 
3 13 9 25
 
4 13 13 23
 
5 13 10 23
 
6 13 2 22
 
7 13 8 21
 
8 13 2 21
 
9 13 -2 18
 
10 13 0 16
 
11 13 -6 16
 
12 13 -6 15
 
13 13 -14 13
 
14 13 -8 12
 
15 13 -8 12
 
16 13 -5 11
 
17 13 -12 11
 
18 13 -19 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun