Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 8. Spieltages

Sejad Salihovic

TSG Hoffenheim

Die Rolle war neu für ihn. Nach sieben Spielen in der Startelf saß Sejad Salihovic (24) in Hannover erstmals auf der Bank, noch müde vom doppelten Einsatz für Bosnien. Als er dann nach 66 Minuten eingewechselt wurde, stand es 1:2. Schlechte Voraussetzungen, aus denen Salihovic mit einem Treffer und zwei Vorlagen das Allerbeste machte. "Es kann sein, dass du das Spiel entscheidest", hatte Ralf Rangnick (50) zu ihm gesagt. Der Trainer behielt recht.

Thomas Hiete


Sejad Salihovic
Sejad Salihovic
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2008/09


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun