Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

3
:
3

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.10.2008 15:30, 8. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Borussia Dortmund
10 Platz 8
12 Punkte 13
1,50 Punkte/Spiel 1,63
22:19 Tore 16:14
2,75:2,38 Tore/Spiel 2,00:1,75
BILANZ
41 Siege 43
17 Unentschieden 17
43 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Medizincheck bestanden: Kainz-Deal perfekt
Der Entschluss war von allen Seiten längst gefasst: Jetzt ist der Deal auch vollzogen. Nach bestandenem Medizincheck wechselt Florian Kainz vom SV Werder Bremen zum 1. FC Köln. ... [weiter]
 
Kruse und
Ein Blick auf die Statistik legt vorm Nordduell zwischen Hannover und Werder am Samstag nahe: In dem Aufeinandertreffen zweier zuletzt schwächelnder Teams stehen die Stürmer im Mittelpunkt - vor allem einer, der schon lange dabei ist. Als Claudio Pizarro im September 1999 sein Debüt für Werder Bremen gab, war Hannovers Youngster Linton Maina zarte zweieinhalb Monate alt. ... [weiter]
 
So sieht's vor dem Start in den 18 Klubs aus
So sieht's vor dem Start in den 18 Klubs aus
So sieht's vor dem Start in den 18 Klubs aus
So sieht's vor dem Start in den 18 Klubs aus

 
Beste Offensive vs. beste Defensive - Martinez-Jubliäum?
Beste Offensive vs. beste Defensive - Martinez-Jubliäum?
Beste Offensive vs. beste Defensive - Martinez-Jubliäum?
Beste Offensive vs. beste Defensive - Martinez-Jubliäum?

 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Kovac ungefragt Richtung BVB:
Die ersten 45 Minuten am Freitagabend waren eine Machtdemonstration, dann baute der FC Bayern ab - und durfte am Ende doch über einen verdienten Sieg bei der TSG Hoffenheim jubeln. Nach dem 3:1 schlug Trainer Niko Kovac forsche Töne an. ... [weiter]
 
Reus:
Marco Reus bezeichnet sich in einem Interview als "komplett zufrieden" - und verspricht, niemals für den FC Bayern zu spielen. ... [weiter]
 
Auch Toprak fällt aus - Diallo rückt wohl rein
Immerhin ein Sorgenkind weniger. Paco Alcacer meldet sich rechtzeitig zum Rückrundenstart einsatzfähig. Auch Marco Reus kann spielen. Prekär stellt sich bei Herbstmeister Borussia Dortmund die Situation in der Innenverteidigung dar: Jetzt fällt auch noch Ömer Toprak aus. ... [weiter]
 
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten
Rode, Balerdi & Co.: Wintertransfers der Erstligisten

 
Zorc: Kader verkleinern, aber nicht um jeden Preis
Ein Spieler ging, ein Spieler kam - noch immer stehen also 29 Profis im üppigen Kader von Borussia Dortmund. Der BVB würde sein Aufgebot weiterhin gerne verkleinern, allerdings nicht um jeden Preis. Wechselkandidaten gibt es einige. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 3 17
 
2 8 7 16
 
3 8 9 15
 
4 8 1 14
 
5 8 6 13
 
6 8 4 13
 
7 8 3 13
 
8 8 2 13
 
9 8 -1 13
 
10 8 3 12
 
11 8 3 12
 
12 8 -4 9
 
13 8 -7 8
 
14 8 -1 7
 
15 8 -5 6
 
16 8 -6 6
 
17 8 -8 5
 
18 8 -9 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine