Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Werder Bremen

 - 

TSG Hoffenheim

 
Werder Bremen

5:4 (4:2)

TSG Hoffenheim
Seite versenden

Werder Bremen
TSG Hoffenheim
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.09.2008 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   TSG Hoffenheim
3 Platz 6
11 Punkte 10
1,83 Punkte/Spiel 1,67
18:12 Tore 14:11
3,00:2,00 Tore/Spiel 2,33:1,83
BILANZ
7 Siege 1
5 Unentschieden 5
1 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Werder im Pech: Hinrunde für di Santo gelaufen
Die jüngste Prognose klang noch wenig präzise: "Eine bis sechs Wochen" werde Franco di Santo Werder Bremen fehlen, meinte Viktor Skripnik nach dem 0:2 beim Hamburger SV. Jetzt geht der Trainer davon aus, dass sein Toptorjäger in der Hinrunde nicht mehr eingreifen kann. ... [weiter]
 
Mehrjährige Verträge für Skripnik und Frings
Der SV Werder Bremen hat sein Trainerteam mit neuen Verträgen ausgestattet, die an deren Tätigkeit in der Bundesliga angepasst sind. Viktor Skripnik sowie Torsten Frings erhielten in diesem Rahmen Dreijahresverträge. "Wir freuen uns, dass uns dieses Vertrauen entgegen gebracht wird", erklärte Skripnik nach der Unterschrift. ... [weiter]
 
Hünemeier-Einsatz erneut fraglich
Der SC Paderborn bangt vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen (Samstag, 15.30 Uhr) um den Einsatz von Kapitän Uwe Hünemeier. Aufgrund eines grippalen Infekts konnte der 28-Jährige in dieser Woche noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Zudem litt er noch an Kopfschmerzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Von Korkut bis Karaman: Hannovers
Bei Hannover 96, dem nächsten Gegner der TSG am Samstag, steht mittlerweile eine stattliche Fraktion früherer Hoffenheimer unter Vertrag. Allen voran Cheftrainer Tayfun Korkut, der einst im Kraichgauer Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) die U 17 trainierte (2009/10). ... [weiter]
 
Standardspezialist Salihovic: Für immer Hoffenheim?
Gerade mal eine gute Stunde hat Sejad Salihovic in dieser Saison in seinen zwei Einsätzen bislang auf dem Platz gestanden. Doch jetzt ist der Bosnier zurück: "Ich trainiere jetzt die dritte Woche und bin wieder gut drauf, körperlich passt alles. Ich werde spielen, so lange mich die Beine tragen." Möglicherweise für immer in Hoffenheim. ... [weiter]
 
Polanski und Toljan zurück, Süle setzt aus
Die Personallage bei der TSG Hoffenheim entspannt sich weiter. Am Dienstag kehrten Eugen Polanski und - nach Wochen - auch Jeremy Toljan ins Mannschaftstraining zurück. Trainer Markus Gisdols Außenverteidiger-Optionen wachsen damit. Ein Duo setzte dagegen aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 2 13
 
2 6 8 12
 
3 6 6 11
 
4 6 4 11
 
5 6 2 11
 
6 6 3 10
 
7 6 1 10
 
8 6 3 9
 
9 6 2 8
 
10 6 -1 8
 
11 6 -3 7
 
12 6 -4 7
 
13 6 -2 6
 
14 5 -3 6
 
15 6 -1 5
 
16 6 -6 5
 
17 5 -3 3
 
18 6 -8 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -