Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hannover 96

Hannover 96


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.05.2009 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Schüco-Arena, Bielefeld
Arminia Bielefeld   Hannover 96
18 Platz 11
28 Punkte 40
0,82 Punkte/Spiel 1,18
29:56 Tore 49:69
0,85:1,65 Tore/Spiel 1,44:2,03
BILANZ
6 Siege 5
5 Unentschieden 5
5 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor
Duell der besten 2019er - Köln vor 500. Zweitliga-Tor

 
Aufstieg? Abstieg? Wer landet wo? Rechnen Sie es durch!
Die 2. Bundesliga geht in den nächsten Spieltag und vorne hat sich der Hamburger SV ein kleines Polster verschafft. Aber Union Berlin und der 1. FC Köln sind auch noch Rennen. Oder mischt am Ende gar Heidenheim vorne mit? Im Keller geht es für Duisburg um die Existenz. Rechnen Sie die Spiele durch und tippen Sie, wer wo landet. ... [weiter]
 
Neuhaus will in Berlin
Sieben Jahre war Uwe Neuhaus Trainer bei Union Berlin. Am Freitag steht ihm nun das erste Gastspiel mit seinem aktuellen Verein Arminia Bielefeld an der Alten Fösterei bevor. Trotz aller personeller Probleme freut sich der DSC-Coach natürlich auf die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. Zu viele Sentimentalitäten lässt der 59-Jährige aber nicht zu. ... [weiter]
 
Neuhaus: Klare Ansage nach dem Dämpfer
Drei Siege, neun Tore, zweimal zu null - nach dem Traumstart 2019 bekam Arminia Bielefeld beim 1:3 gegen den 1. FC Magdeburg am Sonntag den ersten Dämpfer. Trainer Uwe Neuhaus ärgerte sich über das Zustandekommen, wollte die Niederlage aber nicht überbewerten. Indes legte das DFB-Sportgericht die Sperre von Kapitän Julian Börner fest. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 

Hannover 96 - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Dolls gute Eintracht-Bilanz
Gleich ein ganzes Quartett hat in Hannover einen besonderen Bezug zum nächsten Gegner Frankfurt. Personell gab es für 96 unterdessen in dieser Woche ein paar positive Nachrichten. ... [weiter]
 
Esser und acht Torschützen
... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Hannover: Ostrzolek will vorangehen
Ein kaum mehr Hoffnung machendes 0:3 in Hoffenheim - Hannover am Boden. Einer, der sich im Abstiegskampf auskennt und ihn schon erfolgreich bestritt, sagt, was nun nötig ist. Und wie er sich selbst bei 96 einbringt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 39 69
 
2 34 29 67
 
3 34 20 64
 
4 34 7 63
 
5 34 2 61
 
6 34 23 59
 
7 34 14 55
 
8 34 12 50
 
9 34 13 49
 
10 34 14 45
 
11 34 -20 40
 
12 34 -15 39
 
13 34 -21 33
 
14 34 -16 32
 
15 34 -23 31
 
16 34 -27 30
 
17 34 -24 29
 
18 34 -27 28

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine