Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg

5
:
1

Halbzeitstand
3:1
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.05.2009 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Werder Bremen
1 Platz 10
69 Punkte 45
2,03 Punkte/Spiel 1,32
80:41 Tore 64:50
2,35:1,21 Tore/Spiel 1,88:1,47
BILANZ
17 Siege 18
8 Unentschieden 8
18 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg - Vereinsnews

Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Knoche:
Es war sein Tor, mit dem Robin Knoche zur Sicherung des 3:0-Sieges daheim gegen Mainz entscheidend beitrug. Nicht der einzige Grund zum Feiern für Wolfsburgs Innenverteidiger. ... [weiter]
 
Arnold, Weghorst und Knoche lassen Wolfsburg jubeln
Der VfL Wolfsburg konnte nach zwei sieglosen Spielen wieder jubeln und hat Mainz 05 glatt mit 3:0 besiegt. Die Niedersachsen gingen früh in Führung, stellten anschließend aber für lange Zeit das Fußballspielen ein und überließen Mainz die Kontrolle. Die Rheinhessen blieben jedoch zu ungefährlich, sodass der VfL in Durchgang zwei wieder aufkam und einen letztlich nicht unverdienten einfuhr. ... [weiter]
 
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?
VfB-Scheunen-Tor - Mintal als Talisman?

 
Labbadia will auch an seine Lebensplanung denken
Der VfL Wolfsburg steht nach 21 Spielen auf Rang sieben der Tabelle, die positive Entwicklung in Niedersachsen kommt durchaus überraschend. In Bezug auf seine eigene Zukunft will Bruno Labbadia aber nichts überstürzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Kohfeldts
Der späte Ausgleich von Claudio Pizarro beim 1:1 in Berlin überstrahlte aus Bremer Sicht am Wochenende natürlich alles. Doch nicht nur wegen des Rekords des Peruaners, der sich als ältester Torschütze der Bundesliga-Geschichte in die Annalen eintrug, ist dieser Treffer bemerkenswert. Denn: Bereits zum 10. Mal war in dieser Saison ein Joker für die Grün-Weißen erfolgreich. ... [weiter]
 
Das könnte sich an der Handspiel-Regel bald ändern
Nicht nur für Bruno Labbadia ist die Handspiel-Regel ein "rotes Tuch". Doch schon bald könnte sie sich ändern - beim zuständigen IFAB werden konkrete Neuerungen diskutiert. ... [weiter]
 
Votava:
Seit Samstagabend ist Mirko Votava seine historische Bestmarke los. Claudio Pizarro hat den heute 62-Jährigen als ältester Torschütze der Bundesliga-Geschichte abgelöst. Votava hatte am 24. August beim Bremer 1:2 gegen Stuttgart im Alter von 40 Jahren und 121 Tagen getroffen, Pizarro war nun 15 Tage älter. Am Sonntagmorgen sprach der kicker mit dem heutigen Co-Trainer der Bremer U 23. ... [weiter]
 
Kruses frecher Rat an Rekord-Pizarro
Max Kruse und Claudio Pizarro fanden zwischen der vierten und sechsten Minute der Nachspielzeit noch die Zeit für eine Besprechung, sogar ein Witz fand Einzug. Am Ende brachte der 40 Jahre und 136 Tage alte Werder-Methusalem die Kugel im Tor unter, sicherte Bremen einen (unverdienten) Punkt, erhielt eine beachtliche Vereinsserie - und stieg zum ältesten Bundesliga-Torschützen der Geschichte auf. ... [weiter]
 
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro
40 Jahre und 136 Tage: Kein Torschütze ist so alt wie Pizarro

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 39 69
 
2 34 29 67
 
3 34 20 64
 
4 34 7 63
 
5 34 2 61
 
6 34 23 59
 
7 34 14 55
 
8 34 12 50
 
9 34 13 49
 
10 34 14 45
 
11 34 -20 40
 
12 34 -15 39
 
13 34 -21 33
 
14 34 -16 32
 
15 34 -23 31
 
16 34 -27 30
 
17 34 -24 29
 
18 34 -27 28

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine