Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfL Wolfsburg

 - 

Werder Bremen

 
VfL Wolfsburg

5:1 (3:1)

Werder Bremen
Seite versenden

VfL Wolfsburg
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.05.2009 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Werder Bremen
1 Platz 10
69 Punkte 45
2,03 Punkte/Spiel 1,32
80:41 Tore 64:50
2,35:1,21 Tore/Spiel 1,88:1,47
BILANZ
16 Siege 13
7 Unentschieden 7
13 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Schürrle ist fit, aber...
Die Zeit der Eingewöhnung ist abgeschlossen. André Schürrle, Ende Januar für 32 Millionen Euro vom FC Chelsea verpflichtet, hat sich eingelebt in Wolfsburg. Jedoch: Auf den sportlichen Durchbruch muss der Nationalspieler weiter warten. Obwohl er, wie Trainer Dieter Hecking ihm bescheinigt, "in guter Verfassung" sei. Die Konkurrenz aber ist groß. Und stark. ... [weiter]
 
Conte statt Löw: Caligiuri vor Debüt für Italien
Seine starken Leistungen beim VfL Wolfsburg in dieser Saison zahlen sich aus. Daniel Caligiuri steht im vorläufigen Aufgebot der italienischen Nationalmannschaft für die Länderspiele im Juni gegen Kroatien und Portugal. "Ich freue mich total, davon träumt jeder Fußballer", sagt der Flügelspezialist, der sich somit für die Squadra Azzurra und gegen den DFB entscheidet, zum kicker. Klaus Allofs' Empfehlung an Bundestrainer Löw kommt somit wohl zu spät. ... [weiter]
 
Kanonen auf Reisen...
Wenn am Samstag die Spiele angepfiffen werden, wird die Torjägerkanone schon da sein. Der kicker ist vorbereitet: Jörg Jakob hat dabei den wahrscheinlichsten Job. Der Leiter der Chefredaktion hat die 3,2 Kilogramm schwere, 43 Zentimeter lange, 25 Zentimeter breite und mit Sockel 19 Zentimeter hohe Trophäe für Alexander Meier im Gepäck, wenn er nach Frankfurt aufbricht. In München, Köln und Dortmund warten drei weitere Kanonen, die schon graviert sind. ... [weiter]
 
Dost:
Das hatte er sich anders vorgestellt. Am vergangenen Wochenende gegen Dortmund (2:1) wollte Bas Dost in der Torjägerliste zum Führenden, Frankfurts Alexander Meier (19 Treffer), aufschließen. Allerdings: Wolfsburgs Topstürmer ging gegen den BVB leer aus, verharrte bei 16 Treffern. Und benötigt nun zum Saisonabschluss in Köln mindestens drei Tore, um die kicker-Kanone doch noch zu gewinnen. "Das", so der Niederländer, "wird jetzt schwer." ... [weiter]
 
Horn vs. Dost:
Eigentlich ist die Saison für den FC schon gelaufen. Doch im Finale gegen den VfL Wolfsburg geht es für die Klubs noch um Titel und Rekorde. Der Aufsteiger mit Timo Horn im Tor könnte mit dem 14. Zu-Null-Spiel der Saison einen Rekord des FC Bayern München knacken und VfL-Stürmer Bast Dost der beste Torschütze dieser Spielzeit werden. Horn vs. Dost - "Weiße Weste" gegen kicker-Torjäger-Kanone. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Der Notstand im Werder-Tor
Das Torwart-Theater bei Werder einmal in ganz anderer Form: Fünf Torsteher stehen normalerweise dem Erstligisten zur Verfügung, doch bei der Freundschaftsspiel-Tour nach Saisonende drohen alle aus dem Quintett auszufallen. Aus unterschiedlichen Gründen. Wer bei den Privatspielen das Tor hüten wird, ist noch fraglich. Der Notstand in Bremen: Es wird ein Kandidat für die Nummer eins gesucht. ... [weiter]
 
Als
Als
Als
Als

 
Werder will angeblich Nsikulu - und auch Halilovic?
Clarck Nsikulu (20) ist ein junger Stürmer vom französischen Erstligisten Evian TG - und steht laut "L'Equipe" auf dem Zettel von Werder Bremen. Angeblich wollen die Hanseaten den noch bis 2018 gebundenen Kongolosen am Samstag bei Evians Gastspiel in Caen vor Ort begutachten. Spanischen Meldungen zufolge angeblich ebenfalls auf Werders Liste: der kroatische Offensivmann Alen Halilovic (18), der im vergangenen Jahr als "Supertalent" von Dinamo Zagreb zum FC Barcelona gewechselt war, nun mit der zweiten Mannschaft jedoch kurz vor dem Abstieg aus der zweiten Liga steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Skripnik zum West-Ham-Gerücht:
Vor dem Endspiel bei Borussia Dortmund, in dem Werder die Chance wahren kann, sich für Europa zu qualifizieren, hat Viktor Skripnik mit Gerüchten aufgeräumt. Der Bremer Trainer zu Spekulationen, er sei bei West Ham United im Gespräch: "Da ist nichts dran." Im Finale in Westfalen kann Skripnik auf Torjäger Franco di Santo bauen, muss auf Kapitän Clemens Fritz verzichten und bangt um den am Knöchel lädierten Philipp Bargfrede. ... [weiter]
 
Europa League lockt: Wer spielt wann und warum?
Deutschland hat drei Starter in der Europa League 2015/16. Neben dem DFB-Pokal-Sieger sind das der Fünfte und Sechste der Bundesliga. Da Pokalfinalist VfL Wolfsburg bereits für die Champions League qualifiziert ist und der unterlegene Pokalfinalist nicht mehr für die Europa League startberechtigt ist, ergeben sich zwei Möglichkeiten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
22.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 39 69
 
2 34 29 67
 
3 34 20 64
 
4 34 7 63
 
5 34 2 61
 
6 34 23 59
 
7 34 14 55
 
8 34 12 50
 
9 34 13 49
 
10 34 14 45
 
11 34 -20 40
 
12 34 -15 39
 
13 34 -21 33
 
14 34 -16 32
 
15 34 -23 31
 
16 34 -27 30
 
17 34 -24 29
 
18 34 -27 28
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -