Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 33. Spieltages

Edin Dzeko

VfL Wolfsburg

Die Freiheit, die man ihm gestattete, wusste er perfekt zu nutzen. Mit der Brust legte sich Edin Dzeko (23) den Ball zurecht und drosch ihn dann per Dropkick unhaltbar ins Tor. Weltklasse! Wolfsburgs 1:0 in Hannover. "Das war wohl das schönste und wichtigste Tor meiner Karriere", sagt der Stürmer, der nach seinem erneuten Dreierpack mit 25 Treffern seinem Sturmpartner Grafite (26 Tore) in der Torschützenliste ganz dicht auf den Fersen ist. Wer holt sich die kicker-Torjägerkanone? "Graffa oder ich", strahlt Dzeko, "oder wir beide." Wichtig sei aber sowieso nur die deutsche Meisterschaft. "Dafür tue ich alles." Und das richtig sehenswert.

Thomas Hiete


 
Edin Dzeko
3x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
16.04.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -