Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 32. Spieltages

Edin Dzeko

VfL Wolfsburg

Er trifft und trifft und trifft. Nun schon 17-mal in der Rückrunde. Edin Dzeko (23) wartete gegen Dortmund mit einer weiteren Glanzleistung auf. Und ist damit auf Rekordjagd. Mehr Treffer in der zweiten Saisonhälfte erzielten bislang nur Bayerns Gerd Müller (23 in der Saison 71/72 sowie 20, 69/79) und Kölns Dieter Müller (21, 76/77). Zwei Spiele bleiben dem Bosnier noch, wenngleich er mit seinem VfL wichtigere Ziele verfolgt. "Wir sind Erster, das wollen wir bleiben."

Thomas Hiete


 
Edin Dzeko
3x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
29.07.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -