Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 31. Spieltages

Mario Gomez

VfB Stuttgart

"Irgendwann in der Jugend - damals mehrfach sogar" habe er dieses Kunststück schon hingekriegt. Einen Viererpack, mit dem Mario Gomez den VfLWolfsburg abschoss. "In der Jugend" sagt ausgerechnet er, der mit seinen gerademal 23 Jahren noch letzte Eierschalen des Profifußballs auf dem Buckel trägt - und die Hoffnungen der Stuttgarter auf die Meisterschaft.

Gegen den Tabellenführer präsentierte der Nationalstürmer mal wieder das Komplettpaket seiner Torjäger-Qualitäten, traf zweimal mit dem Kopf, mit rechts, mit links - mitten ins Herz der Konkurrenz.

George Moissidis


Mario Gomez
Mario Gomez
3x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2008/09