Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 3. Spieltages

Alexander Baumjohann

Bor. Mönchengladbach

Was für eine Wende: Vor drei Monaten suchten die Gladbacher vergeblich einen Abnehmer für Alexander Baumjohann (21).

Jetzt spricht ganz Deutschland über sein 70-Meter-Solo zum 3:0 gegen Bremen. Baumjohann - vom Tribünenhocker zum Startspieler. "Ich wusste immer, was ich kann", sagt Baumjohann, der nun auch zeigt, was er kann. Seine fußballerischen Qualitäten standen nie zur Diskussion.

Dafür sein Defensivverhalten, seine Bereitschaft, sich zu quälen. Trainer Jos Luhukay lobt: "Er hat begriffen, dass zu einem Fußballer mehr gehört als nur Talent."

Jan Lustig


Alexander Baumjohann
Alexander Baumjohann
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
29.11.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -