Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 29. Spieltages

Manuel Neuer

FC Schalke 04

Damals, an jenem 19. Mai 2001, war er 15 Jahre jung, im Fanblock, wo er via Videoeinspielung im Parkstadion miterleben musste, wie im fernen Hamburg Patrik Andersson in der Nachspielzeit einen Freistoß zum 1:1 für den FC Bayern ins HSV-Tor schoss und damit mitten in die Schalker Glückseligkeit. Oliver Kahn riss die Eckfahne aus der Verankerung und führte einen irren Tanz auf. Diese Geschichte wiederholte sich nun, in München, Neuer tat, was Kahn getan hatte. Es war ihm eine späte "Genugtuung". Er selbst hatte dafür gesorgt: Mit einem guten, sicheren Auftritt.

Karlheinz Wild


 
Manuel Neuer
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
24.07.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -