Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 28. Spieltages

Mario Gomez

VfB Stuttgart

Wie schwer einem Stürmer das Toreschießen fallen kann, erlebte Mario Gomez (23) zuletzt häufiger als ihm lieb war. Wie leicht es bisweilen geht, zeigte das Spiel in Köln. Erst verwertete Gomez eine Klasse-Flanke von Hilbert, dann musste er nach tollen Vorarbeiten von Cacau und Khedira zweimal nur noch locker einschieben - fertig war der Dreierpack. Gomez ehrlich und genauso treffend wie auf dem Rasen: "Jeder Stürmer schießt gerne Tore, aber dieses Mal muss ich mich bei meinen Mitspielern bedanken, die zweimal schön quergelegt haben."

Jan Lustig


 
Mario Gomez
3x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
24.07.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -