Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 27. Spieltages

Stanislav Sestak

VfL Bochum

Als Stanislav Sestak von seiner Premiere erzählte, lag der Verdacht nahe, es gehe um seinen ersten Dreierpack in der Bundesliga. Ging es aber nicht. "Das war mein erster Salto in meinem Leben", verriet der Slowake nach der unfreiwilligen und sehr schmerzhaften Begegnung mit Daniel Haas, die für den Keeper mit einer Roten Karte endete. Eine dritte Premiere gab es für den 26-jährigen Nationalspieler obendrauf: Sein erstes Bundesligator 2009. Für Bochum hatte er zwar Anfang des Jahres bereits eingenetzt. Aber nur in einem Testspiel im Januar. Gegner damals: Hoffenheim.

Uwe Röser


Stanislav Sestak
Stanislav Sestak
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
25.11.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -