Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 26. Spieltages

Grafite

VfL Wolfsburg

Lange überlegen musste er nicht. Grafite strahlte: "Das war das schönste Tor meiner Karriere."

Am Donnerstag war er 30 Jahre alt geworden, gegen die Bayern beschenkte er sich nun mit einem Tor, an das man sich noch in Jahrzehnten erinnern wird. Es war das 5:1, es war die Krönung des Spiels, es war Grafites vorzeitiges Meisterstück.

Er düpierte die komplette Bayern-Defensive, schob den Ball mit ganz viel Gefühl und auch ein bisschen Glück mit der Hacke über die Linie. Der Rest war Staunen. "Felix Magath hat in der Pause gesagt, ich soll das machen, was ich kann." Grafite machte noch viel mehr.

Thomas Hiete


 
Grafite
5x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
31.07.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -