Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

Werder Bremen

 
Borussia Dortmund

1:0 (0:0)

Werder Bremen
Seite versenden

Borussia Dortmund
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.03.2009 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Signal-Iduna-Park, Dortmund
Borussia Dortmund   Werder Bremen
9 Platz 10
37 Punkte 32
1,48 Punkte/Spiel 1,28
37:31 Tore 46:35
1,48:1,24 Tore/Spiel 1,84:1,40
BILANZ
38 Siege 40
16 Unentschieden 16
40 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Ramos schneller als erwartet zurück
Eigentlich sollte er erst nächste Woche mit dem Lauftraining beginnen, doch bereits am Donnerstag drehte Adrian Ramos einsam seine Runden um den Übungsplatz von Borussia Dortmund in Brackel - genauso wie Kevin Großkreutz. ... [weiter]
 
Ramos-Verkauf beim BVB keine Option
Adrian Ramos (29, Vertrag bis 2018) erhält trotz eines missglückten Auftaktjahrs weiterhin das Vertrauen bei Borussia Dortmund. Dass er über die erhofften Qualitäten verfügt, hat Sportdirektor Michael Zorc noch einmal bekräftigt, "sonst hätten wir ihn 2014 nicht verpflichtet". Der Kolumbianer hat sich nach einer Knöchelverletzung Anfang Mai mittlerweile erholt, kommende Woche soll er mit dem Lauftraining beginnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nun ist es fix! Ilkay Gündogan verlängert bis 2017
Vor einigen Wochen wäre dies noch eine Sensationsmeldung gewesen. Nun ist es der formale Abschluss einer Entwicklung, die sich über die vergangenen Tage abgezeichnet hat. Ilkay Gündogan verlängert seinen Vertrag bei Borussia Dortmund. Der neue Kontrakt gilt nun bis zum 30. Juni 2017. ... [weiter]
 
Der Fall Leitner: Neustart oder Trennung?
Beim Start der Vorbereitung bei Borussia Dortmund fehlte aus den verschiedensten Gründen eine komplette Fußballmannschaft. Einer der Abwesenden: Moritz Leitner. Nach seiner Teilnahme an der U-21-EM in Tschechien weilt der 22-Jährige im Urlaub. Wie es danach mit ihm beim BVB weitergeht, ist noch ungewiss. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Neuruppin: Auch Skripnik quält sich
Überraschung am frühen Morgen in Neuruppin, wo Werder Bremen sich im ersten Trainingslager aufhält. Zur Laufgruppe, die in den Morgenstunden das Tagesprogramm auf der Seepromenade startete, gesellten sich Viktor Skripnik und Assistent Torsten Frings. Das Duo trimmte sich, um den Kampf gegen die im Sommer zulegten Pfunde aufzunehmen. Vor allem der Chef ging bei hochsommerlichen Temperaturen mit gutem Beispiel voran. Skripnik hatte angekündigt: "Meine Leute müssen sich in den nächsten Tagen schön quälen." ... [weiter]
 
Werder: Mit Rumpfkader in die Hitzeschlacht
Alles lief nach Plan bei Werder Bremen. Pünktlich gestaltete sich nach dem Auftakt am Mittwoch der zweite Trainingstag bei den Norddeutschen, die am Donnerstag im Brandenburgischen ihr erstes Trainingslager bezogen. Neuruppin heißt der Ort, an dem Viktor Skripnik den Aufgalopp für seine erste komplette Spielzeit startet. Noch mit einem Rumpfkader von 24 Profis, die sich auf eine Hitzeschlacht in dem herrlich an einem See gelegenen Touristenparadies einstellen müssen. ... [weiter]
 
Di Santo:
Werder Bremen kann sich wieder Hoffnung machen, dass sein Top-Stürmer Franco di Santo an der Weser bleiben wird. Der Argentinier sagte am Mittwoch, beide Parteien seien bei den Gesprächen "nah beieinander. Es müssen nur noch wenige Dinge geklärt werden". Das bestätigte auch Manager Thomas Eichin. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Costa - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
 
 
 
 
03.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 10 49
 
2 25 22 48
 
25 22 48
 
4 25 3 48
 
5 25 18 44
 
6 25 8 42
 
7 25 13 38
 
8 25 7 37
 
9 25 6 37
 
10 25 11 32
 
11 25 -6 32
 
12 25 -9 26
 
13 25 -17 26
 
14 25 -11 25
 
15 25 -15 24
 
16 25 -15 22
 
17 25 -23 20
 
18 25 -24 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -