Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 24. Spieltages

Grafite

VfL Wolfsburg

Drei Tore in einem Spiel, selbst das ist für ihn in dieser Saison nichts Besonderes mehr. Wie schon gegen Cottbus (3:0, 12. Spieltag) gelang Grafite gegen Schalke ein Dreierpack. 17 Treffer in 15 Spielen hat er nun, so häufig wie Grafite traf noch nie ein Wolfsburger in einer Bundesliga-Saison. Der bisherige Spitzenwert (15 Tore) von Diego Klimowicz (2003/04) ist Geschichte. In der Torjägerliste könnte Grafite nun bald Vedad Ibisevic überflügeln. "Das ist nicht wichtig", sagt der 29-Jährige, "ich bleibe mit beiden Füßen auf dem Boden." Für die Konkurrenz klingt das wie eine Drohung.

Thomas Hiete


Grafite
Grafite
5x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
17.09.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -