Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 23. Spieltages

Andrey Voronin

Hertha BSC

In Berlin ist er nur deshalb gelandet, weil sich Amine Chermiti (21) kurz vor Transferschluss schwer verletzte und der FCLiverpool auf den letzten Drücker noch zu einem Leihgeschäft bereit war (und obendrein die Hälfte des Gehalts übernahm). Inzwischen ist Andrey Voronin (29) bei Hertha längst vom Notnagel zum Leistungsträger und Erfolgsgaranten aufgestiegen. Sieben Treffer hat der Ukrainer in den letzten fünf Spielen erzielt: Marko Pantelic (30) wurde nicht nur als Sturmführer abgelöst, sondern auch aus der Stammelf verdrängt.

Oliver Hartmann


Andrey Voronin
Andrey Voronin
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
28.11.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2008/09

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -