Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

TSG Hoffenheim

 - 

Werder Bremen

 
TSG Hoffenheim

0:0 (0:0)

Werder Bremen
Seite versenden

TSG Hoffenheim
Werder Bremen
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.03.2009 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Werder Bremen
2 Platz 10
42 Punkte 29
1,83 Punkte/Spiel 1,26
49:31 Tore 42:34
2,13:1,35 Tore/Spiel 1,83:1,48
BILANZ
1 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Junuzovic muss bleiben - Vestergaard darf kommen
Trabzonspor machte ernst und wollte Zlatko Junuzovic verpflichten. Doch ehe der Poker um den Nationalspieler starten konnte, zeigte Thomas Eichin den Türken die Rote Karte. "Zlatko wird auf jeden Fall in der Rückrunde bei uns spielen", erklärte der Geschäftsführer Sport dem kicker. Doch damit war der aufregende Montag in Bremen noch lange nicht beendet. ... [weiter]
 
Rapp profitiert von Vestergaards Abschied
Jannik Vestergaard war mit seiner Situation bei 1899 Hoffenheim nicht zufrieden, auch Trainer Markus Gisdol hatte das Vertrauen in den Dänen offensichtlich verloren - am Montagabend weilte der Abwehrmann bereits in Bremen zu letzten Verhandlungen. Von Vestergaards Abflug profitiert nun Nicolai Rapp. Im Trainingslager in Südafrika durfte er munter mitmischen und rückt als vierter Innenverteidiger in den Kader auf. ... [weiter]
 
Gisdol:
Gelungener Abschluss der TSG: Die Elf von Trainer Markus Gisdol gewann auch ohne Kevin Volland den letzten Test vor dem Bundesliga-Start nach der Winterpause am kommenden Sonntag in Augsburg (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den rumänischen Erstligisten Astra Giurgiu. Entsprechend zufrieden zeigte sich Gisdol, der hofft, mit seinem Team in der Rückrunde "nochmal einen Tick zulegen" zu können. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Werder BremenWerder Bremen - Vereinsnews

Junuzovic muss bleiben - Vestergaard darf kommen
Trabzonspor machte ernst und wollte Zlatko Junuzovic verpflichten. Doch ehe der Poker um den Nationalspieler starten konnte, zeigte Thomas Eichin den Türken die Rote Karte. "Zlatko wird auf jeden Fall in der Rückrunde bei uns spielen", erklärte der Geschäftsführer Sport dem kicker. Doch damit war der aufregende Montag in Bremen noch lange nicht beendet. ... [weiter]
 
Fritz sieht gute Ansätze - Casteels braucht Maske
Den Härtetest bestanden: Werder siegte bei der Generalprobe im Bundesliga-Duell bei Hannover 96. Clemens Fritz, der Wortführer im Team der Bremer, fand lobende Worte nach dem geglückten Test-lauf, kritisierte indes auch die bekannten Defensivschwächen. ´Bitter: Winterneuzugang Koen Casteels hat sich derweil einen Nasenbeinbruch zugezogen. ... [weiter]
 
Die nächste Stufe: Prödl wieder in Bremen
Planmäßig hat sich am Montag Sebastian Prödl wieder in Bremen vorgestellt. Die nächste Stufe auf dem Weg zu seinem Comeback. Nach erfolgreicher Reha bemüht sich der Nationalspieler nun beim Werder-Training um den Anschluss. Was in der Zukunft wird, ist weiterhin unklar. Der Österreicher, dessen Vertrag ausläuft, hält sich bedeckt: "Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 11 46
 
2 23 18 42
 
23 18 42
 
4 23 18 42
 
5 23 0 42
 
6 23 10 39
 
7 23 14 37
 
8 23 9 37
 
9 23 5 33
 
10 23 8 29
 
11 23 -6 29
 
12 23 -9 24
 
13 23 -17 24
 
14 23 -9 22
 
15 23 -13 21
 
16 23 -19 20
 
17 23 -16 19
 
18 23 -22 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -