Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.03.2009 15:30, 23. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   Werder Bremen
2 Platz 10
42 Punkte 29
1,83 Punkte/Spiel 1,26
49:31 Tore 42:34
2,13:1,35 Tore/Spiel 1,83:1,48
BILANZ
1 Siege 9
6 Unentschieden 6
9 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Amiri hat sein Comeback vor Augen
Die Konkurrenz im Hoffenheimer Mittelfeld ist richtig groß. Jetzt wird sie noch größer. Auch Nadiem Amiri steht Gewehr bei Fuß, er hat sein Comeback fest vor Augen. Der 19-Jährige, der in der Vorbereitung knapp vier Wochen ausgefallen war, hat am vergangenen Wochenende bei der U 23 in der Regionalliga Spielpraxis gesammelt. ... [weiter]
 
Hoffenheim fertigt Egestorf/Langreder ab
"Standesgemäß" beschreibt die Pokalpaarung zwischen Nord-Regionalligist Germania Egestorf/Langreder gegen Bundesligist 1899 Hoffenheim am besten: Die TSG zeigte dem klaren Außenseiter in 90 Minuten von Anfang bis Ende die Grenzen auf und gewann absolut hochverdient mit 6:0 (4:0). Kurzum: Antreiber Rudy sowie die anderen Torschützen Kramaric hatten mit den Niedersachsen keinerlei Probleme. ... [weiter]
 
TSG-Coach Nagelsmann verspürt größeren Druck
Sieben Wochen Vorbereitung, vor allem noch auf sehr zufriedenstellendem Niveau, lassen den Puls von Julian Nagelsmann nicht in den Wohlfühlmodus sinken. Vor dem Pokalspiel bei Germania Egestorf/Langreder fühlt sich der Trainer der TSG Hoffenheim sogar mehr unter Druck als bei seinem Debüt an der Seitenlinie in der Bundesliga. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Bauer und
Robert Bauer wechselt zu Werder Bremen, das bestätigten sowohl der SVW als auch sein bisheriger Klub Ingolstadt. Der 21-jährige Silbermedaillengewinner kam 2014 vom KSC zum FC Ingolstadt den Schanzern und bestritt für diese insgesamt 42 Spiele. Beim SVW will er nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Moisander wehrt sich:
Trotz seines Rückstands nach diversen Zwangspausen in der Vorbereitung war Niklas Moisander im Pokal für Trainer Viktor Skripnik gesetzt. Der Ukrainer baute auf Ballsicherheit, Ruhe und Erfahrung des 30-jährigen Finnen, setzte dafür den robusteren Luca Caldirola auf die Bank. Eine Maßnahme, die nicht aufging. Moisander entpuppte sich bei der 1:2-Blamage in Lotte als Unsicherheitsfaktor. Rückblickend spricht der Routinier aber selbstkritisch und offen über... ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Bartels für zwei DFB-Pokalspiele gesperrt
Werder Bremen hat sich in der ersten Runde des Pokals bei Drittligist Sportfreunde Lotte alles andere als gut präsentiert. Neben der Niederlage (1:2) leistete sich Fin Bartels eine Tätlichkeit und wurde nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für zwei Pokalspiele gesperrt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 11 46
 
2 23 18 42
 
23 18 42
 
4 23 18 42
 
5 23 0 42
 
6 23 10 39
 
7 23 14 37
 
8 23 9 37
 
9 23 5 33
 
10 23 8 29
 
11 23 -6 29
 
12 23 -9 24
 
13 23 -17 24
 
14 23 -9 22
 
15 23 -13 21
 
16 23 -19 20
 
17 23 -16 19
 
18 23 -22 17